Wasser und dessen Bereitungsmöglichkeiten

Wasser, Wasseraufbereitung, Wasserbelebung & Energetisierung

Man sagt „Wasser ist leben“, und diese Aussage stimmt gleich doppelt. Nicht nur das kein Leben ohne Wasser möglich währe, nein, man kann diese Aussage auch so sehen das Wasser selbst Leben ist.

Wir aus dem Lichtkreis sind bekennende Wassertrinker, für uns alle ist es das Getränk der ersten Wahl. Wasser ist nicht nur erfrischend, es ist auch die Medizin des Lebens, und es hat erstaunliche Fähigkeiten, es hat ein Gedächtnis. Diesen durch Dr. Masaru Emoto wissenschaftlich erfassten Umstand machen wir uns zu nutze. Es gibt ein paar Lichtkreis Arbeiten die sich speziell dem Thema Wasserbelebung und Wasserenergetisierung widmen, diese möchten wir dir aber später vorstellen. Grundsätzlich sei aber gesagt dass sich alle Lichtkreis Schwingungszellen (Engelsymbole, Lichtwesen sowie Ingmarsymbol Zellen) für die Energetisierung von Wasser eignen.

Bevor wir dir aber unsere Arbeiten zum Thema Wasserbelebung vorstellen, möchten wir dir interessante Informationen rund um Wasserbelebung, Wasserenergetisierung und Wasseraufbereitung zur Verfügung stellen, auch Informationen über Wasser selbst sollen nicht zu kurz kommen.

Wasserbelebung, Wasserenergetisierung und Wasseraufbereitung sind Themen unserer Zeit. Das sich hinter jedem dieser Begrifflichkeiten ein komplett anderer Weg versteckt möchten wir hier aufzeigen.

Geistiges Heilen lernen - jetzt gratis informationsunterlagen erhalten

Wir wünschen dir eine interessante Zeit wenn du gleich eintauchst, eintauchst in das Thema Wasser und Wasserbelebung.

Leave A Comment