Ausbildung Medialer Lebensberater


Wer von uns hat nicht schon einmal den Wunsch verspürt über die alltägliche Welt hinausgreifen zu können, oder davon geträumt, Fähigkeiten, die über unsere fünf körperlichen Sinne hinausgehen zu besitzen. Um Charakterneigungen und Persönlichkeiten anderer Menschen, wie auch ´´brenzlige´´ Situationen, Ereignisse zu erahnen, zu fühlen, zu hören und zu sehen, noch bevor sie eintreten. All dies, so glauben viele, sei nur wenigen auserwählten, medialen Menschen vorbehalten.

Michaela Bader

Weiterbildung Seminar für Medialität & Psychometrie

Dieser Unterricht ist sehr intensiv, da es darum geht, tief gehende Zusammenhänge auf vielen verschiedenen Ebenen zu erfassen. Es ist ein enormes Wissen, das man dabei erfährt und das weit über das, was in Büchern steht, hinausgeht.

Informationsunterlagen-Online zum Medialen Lebensberater

Details zur zertifizierten Ausbildung zum Medialen Lebensberater

Dauer der Ausbildung:je Wochenende
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr,
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr,
Ausbildungsdauer:6 Wochenenden
Umfang des Studienmaterials:Ausführliches Skripte sowie CD´s

TERMINE

6 x 3 Tages-Seminare

Beginn 2020: 20.03.2020

KOSTEN:

Kosten: je Wochenende € 285,- inkl. Skript

Die Ausbildung für Medialität und Mediale Lebensberatung

„Medialität ist ein Mittel, um zu sich selbst zu kommen“

In jedem von uns schlummern mediale Fähigkeiten. Es ist ein Mythos zu glauben, dass diese außersinnlichen Wahrnehmungen nur einigen wenigen auserwählten Menschen zugänglich sind. Jeder von uns besitzt vier mediale Sinne. Und jeder von uns ist in der Lage, diese über die Körpersinne hinausgehenden Wahrnehmungen, mit etwas Übung, ganz nach