Ausbildung Tierkommunikation – Botschafter der Tiere

Weiterbildung und Seminar für Tierkommunikation

Dr Wanda Fehr

Tierkommunikation – Tiertelepathie – Herzkommunikation mit Tieren

Als Botschafterin der Tiere, ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen die Anliegen und Mitteilungen der Tiere näher zu bringen und sie für die Bedürfnisse der Tiere zu sensibilisieren.

Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit mit unseren Tieren zu sprechen. Viele Tiere haben für uns Menschen einen Auftrag zu erfüllen. Manche möchten aber auch nur gehört werden. Vielen Tieren ist es ein großes Bedürfnis sich bei ihren Menschen/Familien zu bedanken oder ihrer Familie ihre Gefühle mitzuteilen. Sehr oft bitten mich Tiere, ihren Menschen zu sagen, wie sehr sie ihnen verbunden sind, bzw. wie sehr sie sie lieben. Andere wieder möchten sich bedanken, für die Mühen und Opfer, die ihre Menschen für sie bringen.

Zwischen Mensch und Tier klafft eine Lücke: Tieren fehlt die Fähigkeit, sich in menschlicher Sprache auszudrücken. Aber im Tierreich existieren Zeichensysteme und kommunikative Handlungen, die als Sprache bezeichnet werden.

Es ist für uns Menschen von großer Bedeutung, die Äußerungen von Tieren erkennen und richtig interpretieren zu können. Es gibt den über ontologische und sprachliche Barrieren hinweg geführten Dialog zwischen Mensch und Tier – ein funktionierendes Sprechen miteinander.

Informationsunterlagen-Online zur Ausbildung Tierkommunikation

Seminaranmeldung (PDF)
Download Seminarunterlagen Tierkommunikation

Unser ENERGETIK Magazin für Sie

Details zur zertifizierten Ausbildung zum Tierkommunikator

Ausbildung an einem Wochenende:

Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr 
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr

Umfang des Studienmaterials:

Ausführliches Skripte sowie CDs.

Termine

Ausbildungsbeginn:
30.04.-02.05.2021

Kosten

Nur € 300,-

inkl. umfassender Scripte, Praxisübungen und individuelle persönliche Betreuung.

Die Ausbildung für Tierkommunikation – die Sprache der Tiere verstehen lernen

Die Tierkommunikation, auch telepathische Kommunikation mit Tieren genannt, ist mehr als nur ein Tiersprachmodell. Telepathische Kommunikation mit Tieren ist nichts anderes als eine Sensibilisierung der Sinne, ein bewusst gemachtes Empfangen und Senden von Gefühlen, Gedanken, Bildern, Worten, Körperbefindlichkeiten oder Wissen. Wir erhalten Nachrichten von ihnen je nach unserer Aufmerksamkeit, Wahrnehmungsfähigkeit und Sensibilität. Daher finden die Gespräche auf unterschiedlichen Ebenen statt. Die Tierkommunikation ist eine hilfreiche Methode, um herauszufinden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt. Tiere wissen meist sehr genau, was ihnen fehlt und was zu tun ist, damit sie sich erholen und wieder gesundwerden können.

Einsatzmöglichkeiten mit der Tierkommunikation

  • Wünsche und Bedürfnisse erkennen
  • Wohlbefinden des Tieres erhöhen
  • Tiere auf Veränderungen vorbereiten
  • Auf Verhaltensauffälligkeiten eingehen
  • Vermisste Tiere suchen
  • Sterbebegleitung
  • Mit verstorbenen Tieren kommunizieren

Inhalte der Ausbildung zur Tierkommunikation

  • Hintergrundwissen zu Tierkommunikation
  • Erläuterungen der Technik der Tierkommunikation mit praktischen Übungen
  • Übungen zur inneren Haltung und Entspannung
  • Die eigene Energie halten und sich selbst schützen
  • Tierkommunikations-Meditationen
  • Körperreisen
  • Es wird einzeln, in Paaren und in Gruppen gearbeitet.
  • An Hand von mitgebrachten Tierfotos lernen Sie, über die Entfernung Kontakt zu knüpfen.

Im Einstiegseminar erlernen Sie die Grundtechnik nach Penelope Smith, die es Ihnen ermöglicht, bewusst telepathisch, von Herz zu Herz, mit Ihren Tiergefährten zu kommunizieren.

Bitte mitbringen: Schreibutensilien & Fotos von eigenen Tieren und fremden Tieren mit der Erlaubnis der Besitzer.

Das Dozenten-Team für Tierkommunikation

Dr Wanda Fehr

Dr. Wanda Fehr: Als Biologin lernte ich auf vielschichtige Weise unterschiedliche Tiere kennen. Ich studierte u.a. bei der renommierten Hundeforscherin Prof. Dorit Feddersen-Petersen und traf Turid Rugaas, eine bedeutende Kynologin. So entschied ich mich für eine Hundetrainer-Ausbildung nach Animal Learn bei Clarissa von Reinhardt. In der Forschung, als auch als Hundetrainerin, stieß ich auf unerklärte Phänomene in Bezug auf das Wahrnehmungsverhalten der Tiere, sowohl untereinander als auch ihren Besitzern gegenüber. Augenöffner wurde für mich Rupert Sheldrake mit seinen Veröffentlichungen und Forschungsergebnissen. Meine Erfahrungen und Erlebnisse sowohl in der Wissenschaft als auch im Leben führten mich schließlich zu komplementären Methoden: Tierkommunikation, Humanquantenenergetik, mediale Lebensberatung, Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin und vieles mehr.

Annette Wuchterl

Annette Wuchterl: Als Tochter eines Försters bin ich sehr naturverbunden aufgewachsen. Der Wald war meine zweite Heimat und das ist er heute immer noch. Schon in frühen Jahren fühlte ich mich Tieren sehr verbunden und in ihrer Gesellschaft unglaublich wohl und sicher. Mein ganzes Leben waren Hunde meine Weggefährten. Im Moment lebe ich mit meinen eigenen vier Hunden und einer Katze zusammen. Ein Stück des Weges durfte ich auch mit Pferden gehen. Eine sehr schöne Erfahrung. Tiefe Verbundenheit, und das Gefühl „es gibt mehr als nur Worte“ haben mich bewegt 2010 eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin zu machen. Ich wollte die Tiere besser verstehen, ihnen eine Stimme geben, für eine bessere Verständigung zwischen Mensch und Tier sorgen. All meine Erfahrungen die ich die letzten Jahre gesammelt habe (achtsame Kommunikation, Bachblüten, Homöopathie, Heilsteine, energetisches Arbeiten,…), vor allem aber die Erfahrungen mit meinen „Lehrmeistern: die Tiere“ fließen in meine Arbeit mit ein.