Ausbildung Tierkommunikation – Botschafter der Tiere


Weiterbildung und Seminar für Tierkommunikation

Dr. Wanda Fehr- Dozentin und Lehrerin für Tierkommunikation an der Deutschen Heilerschule

Tierkommunikation – Tiertelepathie – Herzkommunikation mit Tieren

Als Botschafterin der Tiere, ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen die Anliegen und Mitteilungen der Tiere näher zu bringen und sie für die Bedürfnisse der Tiere zu sensibilisieren.

Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit mit unseren Tieren zu sprechen. Viele Tiere haben für uns Menschen einen Auftrag zu erfüllen. Manche möchten aber auch nur gehört werden. Vielen Tieren ist es ein großes Bedürfnis sich bei ihren Menschen/Familien zu bedanken oder ihrer Familie ihre Gefühle mitzuteilen. Sehr oft bitten mich Tiere, ihren Menschen zu sagen, wie sehr sie ihnen verbunden sind, bzw. wie sehr sie sie lieben. Andere wieder möchten sich bedanken, für die Mühen und Opfer, die ihre Menschen für sie bringen

Zwischen Mensch und Tier klafft eine Lücke: Tieren fehlt die Fähigkeit, sich in menschlicher Sprache auszudrücken. Aber im Tierreich existieren Zeichensysteme und kommunikative Handlungen, die als Sprache bezeichnet werden.

Es ist für uns Menschen von großer Bedeutung, die Äußerungen von Tieren erkennen und richtig interpretieren zu können. Es gibt den über ontologische und sprachliche Barrieren hinweg geführten Dialog zwischen Mensch und Tier – ein funktionierendes Sprechen miteinander.

Informationsunterlagen-Online zur Ausbildung Tierkommunikation

 

Seminaranmeldung (PDF)
Download Seminarunterlagen Tierkommunikation
Download Magazin ENERGETIK der Heilerschule

DETAILS ZUR ZERTIFIZIERTEN AUSBILDUNG ZUM TIERKOMMUNIKATOR

Dauer der Ausbildung: je Wochenende
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr, 
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr,
  
  
Ausbildungsdauer:1 Wochenende