Seminar Innere Welten: Emotionen & Bewusstsein

Paradigmenwechsel, Dein neuer Umgang mit Emotionen & Bewusstsein

  • Hast Du auch das Gefühl, das wir in einem inneren und äußeren Wandel stehen?
  • Das alte Muster & Programme nicht mehr greifen und wir bereit für etwas Neues sind?
  • Das unsere selbst auferlegte Begrenzungen bröckeln und es Zeit ist, unser wahres Potential zu entfalten?

“Emotionen sind schreckliche Herren – aber wunderbare Diener…” — Innere Welten: Emotionen & Bewusstsein

In der heutigen Zeit schafft der Mensch es zwar wie kein anderer die physische Welt zu manipulieren, er ist aber größtenteils seinen eigenen Emotionen ausgeliefert. Dabei sind diese Emotionen die Grundlage seiner Motivation und seines Handelns.

Dozenten: Anna Leicht & Jean-Marc Seidl

Emotional Engineering Anna Leicht Jean-Marc Seidel

Informationsunterlagen-Online zum Seminar Innere Welten: Emotionen & Bewusstsein

Unser Energetik Magazin für Sie

Details zum Seminar Innere Welten: Emotionen & Bewusstsein | Paradigmenwechsel, dein neuer Umgang mit Emotionen & Bewusstsein

Ausbildungsdauer:

1 Wochenende

Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 9:00 bis ca. 15:30 Uhr

Termine:

18.02.-19.02.2023

Kosten:

Nur € 280,-

inkl. umfassender Scripte, Praxisübungen und individuelle persönliche Betreuung.

Wir befinden uns an einem Wendepunkt unserer Zeit, einer Zeit des Bewusstseinswandels. Wir werden zunehmend mit uns selbst konfrontiert – Wir fühlen und nehmen immer mehr wahr.

Doch was bedeutet Bewusstseinswandel? Bewusstseinswandel bedeutet ein neues Verhältnis zu sich selbst und zu seiner Umwelt zu erschaffen. Wir werden uns „unserer Selbst“ und unserer Umwelt auf einer anderen Ebene bewusst. Wir können aus veralteten emotionalen Strukturen ausbrechen und uns entscheiden, wie wir mit unserer Realität umgehen möchten. Wir können Freiheit und inneren Frieden für uns schaffen, ohne uns gegen uns selbst oder die Welt zu stellen. Denn wir sollten uns immer die wichtigste Erkenntnis alter spiritueller Lehren und nun auch der modernen Wissenschaft bewusst machen: Unsere Emotionen und Glaubenssysteme erschaffen unsere Erfahrungen. Ist es dann nicht jetzt an der Zeit, dieses mächtige System zu verstehen und es uns zu nutzen zu machen?

In diesem Seminar werden Erkenntnisse aus der modernen Wissenschaft mit altem und neuem Wissen spiritueller Lehren verbunden. Dadurch entsteht ein harmonisches Bild über die Psyche. Wir lernen, wie wir unsere selbst auferlegten Grenzen sprengen und wie wir uns Selbst und unser Leben nach unseren Wünschen formen können. Zudem werden Techniken erarbeitet, die für die Teilnehmer wertvolle Werkzeuge im täglichen Leben und in der professionellen Arbeit mit Klienten oder Mitmenschen sein können.

„Innere Welten“ ist ein Abenteuer in die Welt des bewussten Seins und richtet sich an alle, die ihre innere und äußere Welt verstehen und lenken wollen, sowie an Lehrer, Coaches und Heiler, die ihre eigenen Fähigkeiten und ihre Arbeit mit Klienten auf ein neues Level heben möchten.

Wir freuen uns auf Euch,
Anna & Jean-Marc

Einige Inhalte des Seminars Innere Welten: Emotionen & Bewusstsein

  • Mechanismen des Bewusstseins verstehen und effektiv nutzen
  • Emotionen formen und duale Glaubenssysteme auflösen
  • Nutzung der Intelligenz des Unterbewusstseins
  • Tools zur einfachen Lösung von inneren „Blockaden“ & Programmen
  • Tools zur Einleitung von Emotionen
  • Effektive und einfache Steuerung bzw. Nutzung von Emotionen und dem Bewusstsein
  • Emotionalen Frieden und geistige Klarheit durch bewusste mentale Prozesse erreichen
  • Verbindung zum inneren Selbst verstärken
  • Wie Gedanken und Emotionen die subjektive & objektive Realität erschaffen
  • Emotionale/Physische Heilarbeit und Coachings auf ein neues Level heben

Das Seminar richtet sich besonders an:

  • An alle, die ihre innere und äußere Welt verstehen und lenken wollen
  • Lehrer,
  • Coaches,
  • Heilpraktiker,
  • Heiler, die ihre eigenen Fähigkeiten und die ihre Arbeit mit Klienten auf ein neues Level heben möchten.
Anna Leicht

Mental-Trainerin & Humanenergetikerin

HumanQuantenEnergetikerin, Mental- & Bewusstseinscoach

Anna Leicht | HumanQuantenEnergetikerin, Mental- & Bewusstseinscoach Mentaltrainerin mit Ausbildungen in Psychometrie, Medialität & spiritueller Philosophien an der Deutschen Heilerschule, England und der Schweiz. Seminarleiterin und freie Dozentin an der Deutschen Heilerschule. Studium veränderter Bewusstseinszustände, neuer Heiltechniken und aktives Vocal Channel. In ihrer Arbeit verbindet sie Geist (Gedankenzustand), Seele (emotionaler Zustand) und Körper (energetischer Zustand).

Jean-Marc Seidel

Bewusstseins-Coach

Heartmath-Therapeut®, Mental- & Bewusstseinscoach

Jean-Marc Seidl | Bewusstseins- / Mentalcoach & Seminarleiter mit jahrelangem Studium östlicher Philosophien, ursprünglicher Meditationsformen und veränderter Bewusstseinszustände. Lehrer für extrasensorische Wahrnehmung sowie den Seth Konzepten / Material. Aufenthalt in einem Zen-Kloster sowie Training in Medialität am Arthur Findlay College (England).

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

    Ihr Name (Vorname + Nachname) (Pflichtfeld)

    Ihre Adresse Straße/PLZ/Ort – bitte vollständig, sonst können wir Ihnen keine Informationsunterlagen zusenden

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Datenschutz

    [/vc_column][/vc_row]