Engelausbildung der neuen Zeit – Heilung & Kommunikation


Ausbildung Engel der neuen Zeit - Heilung & Kommunikation nach DHS

Keine Zeit hat uns die geistige Welt so nahe gebracht, wie die heutige. Der Kontakt mit den Engeln ist für viele Menschen bereits eine wichtige Hilfestellung in ihrem Alltag geworden, bringt Trost und Kraft. Voraussetzung für dieses Seminar sind Humor und Neugier Unbekanntes zu entdecken. Das Seminar weckt wieder altes Wissen, das bereits in dir vorhanden ist und zeigt dir Möglichkeiten auf dein Potenzial der neuen Zeit zu aktivieren und für dich und andere zur Heilung zu nutzen.

Dozentin Sabine Rechtenbach

Details zur Engel-Ausbildung der neuen Zeit

Dauer der Ausbildung:je Wochenende
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr,
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr,
  
Teilnahmevoraussetzungen:Lebenserfahrung, Offenheit, Freude am Umgang mit Menschen
  
Ausbildungsdauer:2 Wochenenden
  
Umfang des Studienmaterials:Ausführliches Skripte sowie CD´s

Termine Engelausbildung

Sommer-Ausbildung:
Start der Ausbildung: 29.05.-31.05.2020

Kosten:

Kosten: je Wochenende € 285,- inkl. Skript

Ausbildung Engel der neuen Zeit - Heilung & Kommunikation nach DHS

Als Engel, übersetzt "das lebendige Schöpferlicht", werden seit alter Zeit hohe lichtvolle Energien bezeichnet, die direkt aus dem Herzen des Schöpfers stammen. Durch den Übertritt in das neue Zeitalter und die Aktivierung neuer Schwingungsebenen ist es heute jedem Menschen möglich die Engelebenen wahrzunehmen, mit ihnen zu kommunizieren, zu arbeiten und mit ihnen zusammen sich und andere zu heilen.

Gerade jetzt, zu Beginn der neuen Zeit, stehen uns vermehrt die Engel zur Seite mit dem Auftrag zu lehren, mit ihnen das Alte zu transformieren und zu heilen, die neuen Potenziale in uns zu aktivieren und in unser Bewusstsein zu bringen. Über den Kontakt mit den Engeln und dem Bewusstsein der neuen Zeit sind uns Menschen nun ungeahnte Möglichkeiten für Veränderung und Wandel unseres Lebens gegeben.

Der Kontakt und die Arbeit mit den Engeln erfüllt jeden Menschen mit Harmonie, Kraft, Sicherheit, tiefem Vertrauen und Liebe. Die Angst vor dem Alleinsein löst sich auf und wird abgelöst von dem Gefühl des "All-Eins-Seins".

Dieses Engelseminar schlägt eine Brücke zwischen dem alten Wissen der Kabbalah und den Mysterienschulen und dem Wissen und den Anforderungen der neuen Zeit. Die Engel lieben es die Menschen mit all ihrer Liebe zu unterstützen und ihnen zu helfen heil zu werden. Ihnen muss es nur erlaubt werden.

Inhalte der Engel-Ausbildung

  • Geschichte der Engel
  • Raumreinigung
  • Arbeit mit den Erzengeln und der Violetten Flamme
  • Einführung in die Kabbalah
  • Thematisierung von "Gut und Böse" und dessen Heilung und Transformation
  • Quantenheilungsritual mit den Farbstrahlen der Engel
  • Kontakt und Kommunikation mit deinem Schutzengel
  • alte kabbalistische Ritualarbeit
  • Herstellung von transformierendem Wasser und eines Engelamuletts
  • Arbeit mit den hochschwingenden Energien der Elohim
  • Aktivierung der DNS-Lichtcodierungen
  • Einstieg in das Channeln von Engelenergien
  • Kosmische Ordnung
  • Heilung von belastenden Energien und Lebensprogrammen
  • Schutztechniken
  • Arbeit und Kontakt mit der Kraft deiner "ICH BIN - GEGENWART"
  • Heilung von Emotionen in der DNS und auf Zellebene
  • Bitte zum Kurs mitbringen: bequeme Kleidung, evtl. Sitzkissen

Sabine Rechtenbach

Schon in meiner Kindheit konnte mein tiefer Wunsch nach Wissen nur selten zufriedengestellt werden, ich wollte immer alles genauer und tiefgründiger wissen als andere. Immer begleitete mich das Gefühl in meinem Leben, dass es noch mehr geben musste. Mit meiner beruflichen Tätigkeit im Finanzmanagement fügte sich jedoch dann mein Leben in die Normen und Anforderungen unserer Gesellschaft ein. Mein Körper zeigte mir letztendlich, dass es an der Zeit war etwas zu verändern. Es folgten Ausbildungen in Reiki, metaphysischem Heilen, Lichtsprache, allgemeiner Osteopathie, Holistic Pulsing, sowie im Arthur Finlay College für Medialität in England. Dann traten die Engel in mein Bewusstsein und durch das weitere Studium alter Lehren aus der Kabbalah, dem Sanskrit und dem Schamanismus wurde meine Verbindung zur geistigen Welt immer enger. Heute arbeite ich zwar immer noch hauptberuflich im Finanzmanagement, doch folge ich meiner Berufung und bin immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und dem Wissen und gebe meine Erfahrungen und Kenntnisse an andere weiter.

Ihr Name (Vorname + Nachname) (Pflichtfeld)

Ihre Adresse Straße/PLZ/Ort - bitte vollständig, sonst können wir Ihnen keine Informationsunterlagen zusenden

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht