Coronas-Virus aus spiritueller Sicht – was hat der Corona-Virus mit unserer Bewusstseinsentwicklung zu tun?



Coronas-Virus aus spiritueller Sicht – was hat der Corona-Virus mit unserer Bewusstseinsentwicklung zu tun?

Spirituelle Praktiken für die Coronavirus-Pandemie

Corona-Virus - die spirituelle Sicht - Deutsche Heilerschule

Corona-Virus – die spirituelle Sicht – Deutsche Heilerschule

Liebe Leser unseres Online-Magazin der Deutschen Heilerschule. Wir alle haben einen Ausbruch des Coronavirus  in den letzten Tagen und Wochen auf der ganzen Welt mitverfolgt und sind auch in unserem persönlichen Leben stark davon betroffen. Viele von uns haben Angst,  haben Panik –  aber das allerwichtigste ist unsere Denkweise und wie wir darüber nachdenken.  Besonderes aus spiritueller und energetischer Sicht –  was auch immer wie in unserem Leben sehen – wenn wir versuchen es als Lernmöglichkeit zu akzeptieren –  wird ein Weg daraus erwachsen der unsere innersten Ängste umwandelt.

Der Coronavirus aus spiritueller Sicht eine großartige Gelegenheit

Normalerweise ist unser Leben wie Wellen eines Ozeans es gibt viele Höhen und Tiefen. Diese Rhythmen gibt es natürlich nicht nur in unserem eigenen persönlichen Leben, sondern auch in der Gesellschaft und auf der ganzen Wellt. Auch diese haben immer wieder Höhen und Tiefen. Von diesen Wechselfällen können wir viel lernen. Wir können neue Einsichten gewinnen. Als erstes geht es darum nicht in den Widerstand zu gehen sondern die Situation so wie sie ist zu akzeptieren.

Wir alle haben großes Potenzial was die Entwicklung unserer spirituellen Bewusstseins angeht. Diese Corona-Pandemie ist ein Geschenk für unsere Gesellschaft. Jeder hat Weisheit und Liebe und Mitgefühl sowie besondere Fähigkeit in sich, sein Bewusstsein zu erweitern. Höre in dich hinein –  hören in dein Innerstes –  ganz besonders  deinen Ratschlägen und  Impulsen die ohne Angst behaftet zu. Erlaube dir das deine Sorgen und deine Ängste dich nur beschützen möchten, ein ganz natürlicher menschlicher Instinkt .

Diese Angst kannst du doch Annahme und Anerkennung verwandeln in Liebe und Mitgefühl.

Brigitte und ich haben zusammen mit Blaupause TV unseren lieben Freund Patrick Schönerstedt ein LIVE-Interview veröffentlicht, was dir sicherlich noch den einen oder anderen Impuls gibt um aus diesen Polar Gedankengut herauszukommen. Wir würden uns über dein Feedback sehr freuen.

Herzmeditation – befreie dich von deiner Angst – Heile dein Bewusstsein

 

Herzmeditation-Selbstheilung-Coronavirus

Herzmeditation-Selbstheilung-Coronavirus

 


Comments are closed.

X