DEUTSCHE HEILERSCHULE - AKADEMIE FÜR ENERGIEHEILKUNDE BEI MÜNCHEN • Ausbildungen Seminare Geistige Heilarbeit • Geistiges Heilen, Geistheiler, Geistheilen, Geistiges Heilen Ausbildung

Holistic Pulsing – das Buch – die Ausbildung – die Therapieform



Holistic Pulsing – das Buch – die Ausbildung – die Therapieform

Was ist Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Therapieform und besteht aus vielen aufeinander abgestimmten Griffen. Es ist eine sehr sanfte Körpertherapie, die von der Osteopatin Tovi Browning (Neuseeland) vor über 40 Jahren entwickelt wurde.

Buch Holistic Pulsing - Deutsche Heilerschule - Seidl & Lichtenberg

Buch Holistic Pulsing – Deutsche Heilerschule – Seidl & Lichtenberg

Während einer Holistic Pulsing Sitzung wird der Körper und seine Zellen behutsam in eine sanfte, wiegende, pulsierende Bewegung gebracht, die zu einer tiefen Entspannung führt. In dieser Entspannung werden Blockierungen im Körper angesprochen. Vor allem traumatische, uns oft nicht bewusste Erfahrungen in unserm Leben haben sich so tief in uns eingenistet, dass wir uns auf einer tiefen Ebene blockieren und beschränken.

Holistic Pulsing aktiviert die Selbstheilungskräfte in uns. Durch das Pulsen wird der Körper an die Grundgeborgenheit, die Schwingung im Mutterleib, und an den Urzustand der Gesundheit erinnert. Gebremste Lebensenergie wird in Bewegung gebracht, und der Weg ist frei, um sich auf einer tiefen Ebene zu heilen.

Was kann mit Holistic Pulsing erreicht werden?

Holistic Pulsing appelliert an die in jedem Menschen vorhandenen Heilkräfte, entwickelt und aktiviert sie. Das Wissen und die Sprache unseres Körpers werden oft verneint und überhört. Krankheit gibt stets ein Signal zur Veränderung. z.b. nicht geäußerte Gefühle speichern sich in Muskeln und Organen und bilden
dort oft hartnäckige Blockaden; große und kleine Ärgernisse die vielleicht nicht ausgesprochen sind – vielleicht sind Magenschmerzen der Preis dafür. Lebensblockierungen entstehen schon sehr früh: Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt spielen eine sehr große Rolle. Blockierungen prägen das Leben.

Die Zellen werden in Bewegung gebracht, so dass muskuläre und seelische Verspannungen frei werden können. Holistic Pulsing macht wach und aufmerksam und lädt ein zum liebevollen Umgang mit sich selbst. Es kann ein Aufleben und Aufblühen bisher verborgener Lebenskräfte bewirken. Für das tägliche Leben bedeutet das: Mit beiden Beinen besser auf der Erde zu stehen, sich von beschränkenden Gewohnheiten und Verhaltensmustern zu lösen, weniger zu grübeln und mehr zu fühlen.

Holistic Pulsing gibt Unterstützung

und Begleitung auf dem Weg zur Eigenverantwortlichkeit
und Bewusstwerdung und Selbst-Bewußt-SEIN.

"Ausbildung

Ausbildung Holistic Pulsing – Deutsche Heilerschule – Seidl & Lichtenberg

Für wen ist Holistic Pulsing geeignet?
Für Menschen, die …

  • … stressgeplagt und überlastet sind und eine hochwirksame Methode zur Entspannung wollen
  • … in einem Lebensbereich festgefahren sind und nach Lösungen suchen (Beziehungen, Arbeit, Übergewicht …)
  • … ihr Leben als einen dauernden Kampf erleben
  • … die Qualität ihres Lebens durch Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität und Bewusstseinserweiterung verbessern wollen
  • … werdende Mütter sind
  • … professionelle AnwenderInnen sind, wie z.B. Masseure, Ärzte, Therapeuten,Lebensberater, Heilpraktiker …
  • … diese sanfte Methode für sich oder ihre Familie nutzen wollen
  • … einfach neugierig sind auf Holistic Pulsing, und sich Gutes tun wollenBei Holistic Pulsing gibt es keine Altersbeschränkung.

Informationen zur Ausbildung

Hier gibt es weitere Informationen zur Ausbildung Holistic Pulsing