Video-Mediathek

Interviews & Gespräche
 

über 350.000

ZUSCHAUER

Interessierte Zuschauer welche sich über das Thema Spiritualität & Bewusstsein informieren

mehr als 2.500

ABONNENTEN

Menschen die sich regelmäßig inspirieren lassen um den eigenen Weg der spirituellen Entwicklung zu fördern. 

exklusive

PARTNER

Wie NuoViso.TV
BlauPause.TV
NeuHorizonte.TV
WendeZeit.TV
Mystica.TV 

7 alten Schlüssel, die wir zur Selbstentfaltung und Selbstbeherrschung verwenden können. .

In diesem Video werden die universellen Gesetze von Brigitte & Sebastian Lichtenberg – Gründer der Deutschen Heilerschule so erklärt, dass Sie sie viel effektiver anwenden können.
Das Gesetz der Anziehung ist ein wichtiger Aspekt der universellen Gesetze, der die Realität und die #Manifestation beeinflusst. Aber es ist nur ein Untergesetz der 7 alten Schlüssel, die wir zur Selbstentfaltung und Selbstbeherrschung verwenden können. .

Corona Virus aus spiritueller Sicht 
Im Gespräch mit der deutschen Heilerschule 

In diesem Video sind wir im Gespräch mit Brigitte Seidel und Sebastian Lichtenberg von der deutschen Heilerschule.

Hier erfahrt ihr unsere Einschätzung zur Lage der Nation. Außerdem beleuchten wir den Coronavirus aus spiritueller Sicht.

Gesundheitstipps für deinen ALLTAG ? GESÜNDER LEBEN Tipps Gesund werden
[Gesund für Körper & Geist]

Aus Sicht der Energieheilkunde und Geistheilung ist Gesundheit der normale Zustand von Körper & Geist. Insgesamt sind die meisten Menschen nicht in einem guten Gesundheitszustand. Einer der Faktoren, der dazu beiträgt, ist, dass die meisten Menschen die Gesundheit ausschließlich mit dem physischen Körper in Verbindung bringen. Auch wenn der physische Körper wichtig ist, können wir andere Faktoren, die zu unserem allgemeinen Wohlbefinden beitragen, nicht erkennen, wenn wir Gesundheit nur mit unserem physischen Körper in Verbindung bringen.

Löse deine Glaubenssätze Ängste und Blockaden auf Anleitung Interview Blockaden auflösen

 

Wie löse ich meine Glaubenssysteme auf? Welche Auswirkungen haben Glaubenssätze auf mein Bewusstsein? Welche Folgen haben diese #Bewusstseinsprogramme auf meinen Körper?

WIE MAN SEINE GLAUBENSSÄTZE & ÄNGSTE IM VERSTAND UMPROGRAMMIERT

Die meisten von uns haben eine vage Vorstellung davon, was wir verdienen. 

Geist steht ueber Materie Energieheilkunde der neuen Zeit mit der Heilerakademie 

 

Die Erde ist aus der Sicht der Energieheilkunde eine Bewusstseins-Schule. Das Universum ist eine Universität für Transformation. Wir besuchen diese Schule im hier und jetzt, um eine Reihe von Dingen zu lernen, von denen eine darin besteht, unseren Verstand zu beherrschen.

Mentale Meisterschaft ist, zumindest bis zu einem gewissen Grad, eine Voraussetzung für den Abschluss im Hinblick auf die Transformation des Bewusstseins.

Das Geheimnis für mehr Lebenskraft | mehr Lebenskraft für unseren Bewegungsapparat

In dieser Sendung mit der Deutschen Heilerschule sprechen wir über unseren Bewegungsapparat. Als ich kürzlich am Münchner Hauptbahnhof warten musste ist mir aufgefallen, wie viele Menschen mit Ihrem Bewegungsapparat Probleme haben.

Ein guter Grund gleich mal die Deutsche Heilerschule zu fragen was es damit auf sich hat.

Geistiges Heilen – Absurd oder lernbar? – Ein paar Fakten aus dem Leben einer Heilerschule

Götz Wittneben im Gespräch mit Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg von der Deutschen Heilerschule, Seefeld Geistiges Heilen ist seit mehr als 40 Jahren in England ein fester Bestandteil des Gesundheitssystems Seit etwa 1970 gibt es in Großbritannien an den Krankenhäusern des National Health Service (in GB ist die medizinische Grundversorgung kostenlos) „Spiritual Healer“, Geistheiler, Handaufleger, die mit den Ärzten und dem Pflegepersonal auf Wunsch der Patienten zusammenarbeiten.

 
Viele von ihnen sind sogar fest angestellt an den etwa 1200 Krankenhäusern, die sich daran beteiligen. In Deutschland ist das noch Zukunftsmusik, gleichwohl die Dämme bereits brechen auf einigen Palliativ-Stationen, wo es primär um die Schmerzbekämpfung von Schwerstkranken geht.Hat jeder Mensch die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren?
 
Viele Menschen glauben, dass es nur einigen „besonderen“ Menschen vorbehalten sei, mehr wahrzunehmen als nur mit den sogenannten fünf Sinnen. Andere sind dagegen davon überzeugt, dass jeder Mensch grundsätzlich über Wahrnehmungskanäle verfügt, die jenseits des Physischen liegen, diese aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht aktiv und bewusst genutzt werden. Gerade Kinder verfügen häufig – und immer mehr – über sogenannte „außersinnliche Wahrnehmungen“, die ihnen zum Teil aber Angst machen oder, was leider noch immer geschieht, von den Eltern ausgeredet werden.
 
Die Gründer der größten Heiler-Akademie Deutschlands klären auf! Brigitte Seidl war solch ein Kind und hatte eben solche Eltern. Erst als Erwachsene traute sie sich, diese Wahrnehmungskanäle unter Anleitung wieder zu öffnen und sie zu ihrem Wohl und dem ihrer Mitmenschen zu nutzen. Sebastian Lichtenberg verlor im Alter von 18 Jahren seine Mutter infolge einer Krankheit und machte sich daraufhin auf den Weg, alternative Heilmethoden zu erforschen, wozu auch das Geistige Heilen zählte. Hier kreuzten sich die Wege der Beiden und sie gründeten 2003 im bayrischen Seefeld die „Deutsche Heilerschule“, an der mensch sich nun beispielsweise zum „HumanQuantenEnergetiker“ oder „Medialen Lebensberater“ ausbilden lassen kann.
 
Mögen diese Titel zunächst sehr esoterisch klingen, so bodenständig sind die Dozenten, zu deren „Schülern“ auch Ärzte, Physiotherapeuten, Hausfrauen, Landwirte oder Rechtsanwälte und andere Vertreter der klassischen Heilberufe zählen. Arbeiten mit dem Quantenbewusstsein – das Informationsfeld ist der Schlüssel bei der HumanQuantenEnergetikAlle lernen durch wiederholte Selbsterfahrung, „mit der Seele zu messen“, also im Informationsfeld eines anderen Lebewesens (also auch bei Tieren) zu „lesen“ und daraus respektvoll dem Klienten Heilungsimpulse für seine Selbstheilung zu geben. Seidl und Lichtenberg, die beide neben der Leitung der Schule noch ihren erlernten Berufen nachgehen, plädieren für ein Miteinander von Ärzten und Energieheilkunde, ähnlich wie in Großbritannien. Mensch darf gespannt sein.

Dein Glücks-Schlüssel – Wie unser Bewusstein durch unseren Glauben und Gedanken beeinflusst wird!

Im Interview sprechen die Gründer der größten Schule in Deutschland für Geistiges Heilen über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten“ durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit“ generieren.

Das Leben baut auf Energien auf – diese Energien bilden Systeme und folgen bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Wenn man sie kennt und nutzt, kann man sich und andere heilen.

Das Ergebnis ist ein glückliches erfolgreiches Leben in tiefer innerer Zufriedenheit. Selbstbewusster werden wir von inner heraus, in dem wir durch Gedankenkraft unser Selbstbewusstsein stärken. Viel Erfolg bei der Anwendung der Tipps.
Die beiden Gründer der deutschen Heilerschule stellen dar, wie man mit Affirmationen heilen kann, wie Glaubensmuster „umprogrammiert“ werden können, warum es auch auf die geistige Heilung ankommt und schließlich, was die Kenntnis und Anwendung der universellen Gesetze einen wesentlichen Schlüssel für ganzheitliche Gesundheit, Glück und Sinnerfüllung sind. Sie beschreiben auch ihr Ausbildungsprogramm zum HumanQuantenEnergetiker und weisen auf zwei Leitfaden zur Heilung durch Affirmation und zur Geistheilung hin.

Beim Gedanken an die Möglichkeiten dieser Methode steht uns oft der Glaube an die vermeintliche Unmöglichkeit und die eigene Begrenztheit im Wege. Brigitte Seidl & Sebastian Lichtenberg ist auch Ausbilderin ihrer entwickelten Methode und kann Menschen dabei helfen, diese Grenzen zu überwinden und mit bisher ungeahnten Möglichkeiten von der Erfahrung von Brigitte Seidl & Sebastian Lichtenberg zu profitieren.
Empfinden wir Liebe Trauer Hass oder Freude senden wir auf eine Mysteriöse weise die Information in unserer Umwelt und verändern sie dadurch.

Was ist eine Heilerausbildung – Warum möchte ich ein Geistheiler werden ? Schüler berichten:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum man den Beruf / Berufung des Geistheilers oder spirituellen Heilers folgenden sollte. Schülerin spricht über Ihre Erfahrungen an der Deutschen Heilerschule. Wie kommt man auf den Weg ein Spiritueller Heiler zu werden? Was gibt es im Leben für Wendepunkte? Welche Erwartungen hat man an eine solche Ausbildung? Was bedeutet dies für die persönliche spirituelle Entwicklung?