Impressum    Datenschutz

INTERVIEW: Geist steht über Materie – Energiemedizin der neuen Zeit – Was Geist & Emotion im Leben bewirken kann!



INTERVIEW: Geist steht über Materie – Energiemedizin der neuen Zeit – Was Geist & Emotion im Leben bewirken kann!

Wir sind zu Gast mit der Deutschen Heilerschule bei blaupause.tv. In der ersten Folge stellte uns Patrick Schönerstedt die Frage: Ist Heilen ein Handwerk?

Freut Euch auf weitere Folgen! Habt Ihr Fragen, so schreibt Sie in die Kommentare auf YouTube oder direkt an info@deutsche-heilerschule.de


Energiemedizin der neuen Zeit – Was Geist & Emotion im Leben bewirken kann!

Viel Spaß beim Zuschauen.

Die Erde ist aus der Sicht der Energieheilkunde eine Bewusstseins-Schule. Das Universum ist eine Universität für Transformation. Wir besuchen diese Schule im hier und jetzt, um eine Reihe von Dingen zu lernen, von denen eines darin besteht, unseren Verstand zu beherrschen. Mentale Meisterschaft ist, zumindest bis zu einem gewissen Grad, eine Voraussetzung für den Abschluss im Hinblick auf die Transformation des Bewusstseins.

Was bewirktEnergiemedizin & Energieheilkunde der neuen Zeit?

Die erste Lektion, die wir lernen dürfen, wenn es um mentale Meisterschaft und Transformation des Bewusstseins geht, ist folgende: Wir können uns keine Gedanken über Krankheit und Armut vorstellen und erwarten, dass wir Gesundheit und Wohlstand ernten. Wenn wir Freude, Gesundheit und Fülle erleben wollen, dürfen wir Freude, Gesundheit und Fülle in unserem bewussten Denken kultivieren!

In dem Moment, in dem wir einen Gedanken denken, beginnt er auf der mentalen Ebene zu existieren. Der bloße Gedanke an eine Sache macht sein Bewusstsein und die innewohnende Energie aus. Deshalb existiert es auf Basis der Energieheilkunde in dem Moment, in dem wir an etwas denken. Und wenn wir unseren Glauben in unsere Gedankenbilder oder Gedankenformen einfließen lassen, geben wir ihnen Anziehungskraft und Magnetismus, um die Atome magnetisch anzuziehen, die notwendig sind, um es in unserem Leben zu manifestieren.

Jedes physische Ding, das wir um uns herum sehen, war ein nachhaltiger Gedanke, bevor es ein physischer Ausdruck wurde. Was immer wir im Leben erleben wollen, wir dürfen es zuerst mit unserem Bewusstsein denken! Und was wir im Leben nicht erleben wollen, denken wir besser gar nicht.

Deshalb: Denke (!) an Gesundheit, Wohlstand, Freude, Frieden, Glückseligkeit und Fülle … und erhalte mehr Schönes, Erfülltes in deinem Leben.

Das Ziel des Lebens, aus Sicht der Energieheilkunde, ist es, diese Bewusstseinsschule als meisterhaft mit dem Bewusstsein „Geist über Materie“ zu absolvieren. Der Name des Spiels ist Selbstbeherrschung: Beherrschung des Geistes, der Emotionen, des physischen Körpers und aller Aspekte des Lebens. Das ist der Lehrplan, für den wir uns angemeldet haben. Je früher wir das erkennen, desto glücklicher wird unser Leben sein.


Comments are closed.

X