Das Team der Heilerschule

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“5684″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Sebastian Lichtenberg – Schulleitung

Schulleitung Sebastian Lichtenberg – Camelot Akademie – Schule für Geistiges Heilen

 

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenageralter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

weitere Geistheiler & Humanenergetiker, freie Dozenten & Trainer für Heilung und Gesundheit:[/vc_column_text][vc_tta_accordion][vc_tta_section title=“Inhaltsbereich 1″ tab_id=“1606894595939-097acad2-ecf0″][vc_column_text css=“.vc_custom_1606894887452{background-color: #ffffff !important;}“]Sebastian Lichtenberg (* 25. September 1978 in Starnberg) ist ein deutsche Psychologischer Berater und Geistiger Heiler auf der Basis von Humanenergetik.

Leben und Wirken
Sebastian Lichtenberg studierte von 2000 bis 2002 die Traditionen der der Kahuna Kupa dem hawaiianischen Schamanismus. 2002 entwickelte er eine neue Behandlungsmethode, die Humanenergetik, die der Geistheilung zugeordnet werden kann. Er lebt in Seefeld (Oberbayern) in Bayern und ist Autor eines Buches sowie einiger Hörbücher über die esoterische und alternativmedizinische Behandlung von Menschen und spirituelle Heilweisen.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Inhaltsbereich 2″ tab_id=“1606894595972-0eb64823-3c7f“][vc_column_text]Bücher & Hörbücher & eBooks
Spirituelle Deutung: Traum- & Lebenssymbolik Rare-Ware-Medienverlag, Hamburg 2014, ISBN 978-3-942791-07-6.
Aromatherapie – Ratgeber für Körper und Geist Deutsche Heilerschule, München 2014
Meditating For Happyness: Techniques for respiring Mindfully Deutsche Heilerschule, München 2014
Manifesting Mastermind: The Ultimate Guide To Manifesting Effectively Deutsche Heilerschule, München 2014
Geistige Heilung Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-266-3.
Quantenheilung Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-267-0.
Stressmanagement für Studenten Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-269-4.
Frei sein JETZT! Abod Verlag, München 2013, ISBN 978-3-95471-088-1.
Fülle JETZT! Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-187-1.
Heile dich JETZT! Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-081-2.
Kindermeditation – Fantasiereisen für Kinder Abod Verlag, München 2014, ISBN 978-3-95471-268-7.

Weblinks

Literatur von und über Sebastian Lichtenberg im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“5088″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Brigitte Seidl – Dozentin

Bereits im Kindesalter hatte ich erste Erfahrungen mit der unsichtbaren Welt (wie so viele Menschen) und da es von meiner Familie als „unsinnig“ und beängstigend erklärt wurde, lernte ich zu schweigen. Aber heimlich forschte ich, um Erklärungen für das, was ich sah und fühlte zu finden und endlich im Erwachsenenalter traf ich Menschen, für die meine Erlebnisse vollkommen normal waren. Die Sehnsucht nach der Wahrheit brachte mich dann zu den Weisheitslehren des zypriotischen Heilers „Daskalos“. Aber ein Wahrheitssucher hört niemals auf zu suchen und so fand und studierte ich die jahrtausende alten Weisheits- und Heilslehren. Heute ist es für mich eine sehr große Ehre und Freude, Teile dieses unglaublich großen und einzigartigen Wissens an Menschen weitergeben zu dürfen, die wie ich eine geistige liebevolle Heimat gesucht haben, um zu verstehen und zu lernen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“5162″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Christian Linseis- freier Dozent

 

Christian Linseis, Geologischer Trainer und Radiästhesiest.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“6473″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Michaela Bader – freie Dozentin

Michaela Bader, geb. 1964, verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Schon seit meiner frühesten Kindheit faszinierten mich Erzählungen über Verstorbene die noch auf der Erde ´´herumgeistern´´ und Menschen die mit Ihnen in Kontakt treten. Mediale Fähigkeiten wie Fühlen, Intuition (Wissen), Hören, Sehen, all diese Dinge zogen mich in ihren Bann. Später erkannte ich, dass ich Dinge und Ereignisse wusste, und die Probleme mancher Menschen erfühlte. Von meinem Umfeld belächelt und ´´schief´´ angesehen schwieg ich. Es folgten viele Jahre der Suche nach dem ´´Warum´´ und ´´Wieso´´. Dann lernte ich liebevolle Menschen kennen, die mich auf meinen spirituellen Weg brachten. Es folgte die Ausbildung zum Humanenergetiker und spiritueller Lebensberater, Metaenergetiker (Einweihung in die Lichtsprache) und Tierkommunikation. Bei einem bekannten englischen Medium durfte ich meine medialen Fähigkeiten weiter entfalten und verfeinern.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“7100″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Dr. Wanda Fehr – freie Dozentin

Als Biologin lernte ich auf vielschichtige Weise unterschiedliche Tiere kennen. Ich studierte u.a. bei der renommierten Hundeforscherin Prof. Dorit Feddersen-Petersen und traf Turid Rugaas, eine bedeutende Kynologin. So entschied ich mich für eine Hundetrainer-Ausbildung nach Animal Learn bei Clarissa von Reinhardt. In der Forschung, als auch als Hundetrainerin, stieß ich auf unerklärte Phänomene in Bezug auf das Wahrnehmungsverhalten der Tiere, sowohl untereinander als auch ihren Besitzern gegenüber. Augenöffner wurde für mich Rupert Sheldrake mit seinen Veröffentlichungen und Forschungsergebnissen.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse sowohl in der Wissenschaft als auch im Leben führten mich schliesslich zu komplementären Methoden: Tierkommunikation, Humanquantenenergetik, mediale Lebensberatung, Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin und vieles mehr. Mehr Informationen auch unter https://www.klangbalance.eu/[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“6702″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Anna Leicht – freie Dozentin

Aufgewachsen in einem Heilpraktiker- und Heilerumfeld, waren alternative Heilmethoden und das Mystische schon immer Teil meines Lebens. Doch erst während meines Studiums in International Business und längeren Aufenthalten in den USA, Asien und Südamerika fing ich selber an, mich mit diesem Gebiet und den zugrundeliegenden Philosophien und Theorien tiefer zu beschäftigen. Ich wollte verstehen, woher diese Ansätze kamen und wenn man von „Geistigem Heilen“ spricht, was der Geist eigentlich ist und zu was er fähig ist. Es folgten Ausbildungen in Humanquantenenergetik, Psychometrie & Medialität an der Deutschen Heilerschule, England und der Schweiz. Ich studierte traditionelle und moderne spirituelle Lehren und fing an mich mit Meditation, veränderten Bewusstseinszuständen und den Auswirkungen unserer Gedankenstrukturen und Emotionen zu beschäftigen. Dabei kam ich zu einer elementaren Erkenntnis: Alle Antworten die ich suche, finde ich in mir selbst. Und alle äußeren Gegebenheiten in meinem Leben haben ihren Ursprung in meinem Inneren. Wenn man krank, ausgebrannt oder in einer schwierigen emotionalen Situation ist, hat man jedoch oft keinen Zugang zu sich und seiner eigenen Führung / Intuition. Außerdem haben viele Menschen vergessen, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe verschiedener Heiltechniken der Humanenergetik und Quantenheilung, sowie durch Bewusstseins- und Mentaltraining, Menschen dabei zu unterstützen, die Signale, die der physische, psychische und energetische Körper senden, zu interpretieren und Sie auf Ihrem Lösungsweg zu begleiten um ihre wahren Potentiale zu entfalten.

Mehr über Anna Leicht unter: www.annaleicht.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“6703″ img_size=“medium“][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Jean-Marc Seidl – freier Dozent

Aufgewachsen in Kairo nach einer Flucht aus dem ehemaligen Kriegsgebiet in Beirut haben meine Mutter (Brigitte Seidl – Mitgründerin der Deutschen Heilerschule) und ich die teilweise extremen Erfahrungen verarbeiten müssen, die uns in dieser Zeit wiederfahren sind. Als ehemaliges Flüchtlingskind habe ich jahrelang an einer posttraumatischen Belastungsstörung gelitten. So musste ich von Kindheit auf schnell lernen in die tiefen meines Bewusstseins einzutauchen und die Verbindung zwischen Körper und Geist auf verschiedenen Ebenen zu verstehen und zu meistern. Durch diese Erfahrungen zeigten sich in meiner Jugend unkontrollierte lucide Träume sowie andere für mich damals nicht erklärbare Ereignisse.
Während meinem Studium in internationalem Management & Marketing sowie einigen Jahren in der High-Tech Branche hat mich meine Suche nach Antworten und inneren Frieden auf den Weg in die Tiefen der Psyche und des Bewusstseins geführt. Neben Aufenthalten in einem Zen Kloster sowie am Arthur Findlay College (England), selbsterlernter Tiefenmeditationen und Training in extrasensorischer Wahrnehmung, habe ich mich mit den bis heute faszinierenden Lehren von Jane Roberts, Alan Watts, Wayne Dyer und vielen weiteren spirituellen Lehrern befasst.
Ich wollte auf allen Ebenen verstehen was mit dem Bewusstsein möglich ist und vor allem wie man es gezielt einsetzten kann. Gleichzeitig hat meine Mutter mit Sebastian Lichtenberg die Deutsche Heilerschule gegründet. Wir beide wollten Antworten und sind eigene spirituelle Wege gegangen während wir uns doch immer auf diesen Wegen gegenseitig inspirierten. Am Ende hat uns der Krieg im Außen zum Frieden im Inneren geführt.
Seit einigen Jahren helfe ich als Bewusstseinscoach, Mentalheiler, Heartmath Therapeut und Seminarleiter erfolgreich Menschen Körper und Geist in Einklang zu bringen und ihre inneren Fähigkeiten vollends auszuschöpfen. In meiner Arbeit nutze ich die für mich effektivsten Werkzeuge aus verschiedensten Bereichen (wie bspw. Neurolinguistisches Programmieren, Heartmath Therapie®, Mentaltraining, Trancearbeit und weitere) um die Möglichkeit zu haben, das Bewusstsein auf eine holistische Art und Weise anzusprechen und gewollte Veränderungen in Körper und Geist zielgerichtet einzuleiten.

Und all dies geschieht nach einem für mich absoluten Motto: Bewusstsein kennt keine Grenzen – außer die, die es selbst wählt.
heartmath zertifizierter therapeut
Mehr über Jean-Marc Seidl unter: www.jean-marc-seidl.com [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]