Das Team der Heilerschule


Sebastian Lichtenberg – Schulleitung

Schulleitung Sebastian Lichtenberg – Camelot Akademie – Schule für Geistiges Heilen

 

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenageralter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

weitere Geistheiler & Humanenergetiker, freie Dozenten & Trainer für Heilung und Gesundheit:

Brigitte Seidl - Gründerin der Deutschen Heilerschule

Brigitte Seidl – Dozentin

Bereits im Kindesalter hatte ich erste Erfahrungen mit der unsichtbaren Welt (wie so viele Menschen) und da es von meiner Familie als „unsinnig“ und beängstigend erklärt wurde, lernte ich zu schweigen. Aber heimlich forschte ich, um Erklärungen für das, was ich sah und fühlte zu finden und endlich im Erwachsenenalter traf ich Menschen, für die meine Erlebnisse vollkommen normal waren. Die Sehnsucht nach der Wahrheit brachte mich dann zu den Weisheitslehren des zypriotischen Heilers „Daskalos“. Aber ein Wahrheitssucher hört niemals auf zu suchen und so fand und studierte ich die jahrtausende alten Weisheits- und Heilslehren. Heute ist es für mich eine sehr große Ehre und Freude, Teile dieses unglaublich großen und einzigartigen Wissens an Menschen weitergeben zu dürfen, die wie ich eine geistige liebevolle Heimat gesucht haben, um zu verstehen und zu lernen.

Sabine Rechtenbach – freie Dozentin

Schon in meiner Kindheit konnte mein tiefer Wunsch nach Wissen nur selten zufriedengestellt werden, ich wollte immer alles genauer und tiefgründiger wissen als andere. Immer begleitete mich das Gefühl in meinem Leben, dass es noch mehr geben musste. Mit meiner beruflichen Tätigkeit im Finanzmanagement fügte sich jedoch dann mein Leben in die Normen und Anforderungen unserer Gesellschaft ein. Mein Körper zeigte mir letztendlich, dass es an der Zeit war etwas zu verändern. Es folgten Ausbildungen in Reiki, metaphysischem Heilen, Lichtsprache, allgemeiner Osteopathie, Holistic Pulsing, sowie im Arthur Finlay College für Medialität in England. Dann traten die Engel in mein Bewusstsein und durch das weitere Studium alter Lehren aus der Kabbalah, dem Sanskrit und dem Schamanismus wurde meine Verbindung zur geistigen Welt immer enger. Heute arbeite ich zwar immer noch hauptberuflich im Finanzmanagement, doch folge ich meiner Berufung und bin immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und dem Wissen und gebe meine Erfahrungen und Kenntnisse an andere weiter.

Mehr über Sabine Rechtenbach unter: http://www.humanenergetik-rechtenbach.de

Christian Linseis- freier Dozent

 

Christian Linseis, Geologischer Trainer und Radiästhesiest.

Michaela Bader – freie Dozentin

Michaela Bader, geb. 1964, verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Schon seit meiner frühesten Kindheit faszinierten mich Erzählungen über Verstorbene die noch auf der Erde ´´herumgeistern´´ und Menschen die mit Ihnen in Kontakt treten. Mediale Fähigkeiten wie Fühlen, Intuition (Wissen), Hören, Sehen, all diese Dinge zogen mich in ihren Bann. Später erkannte ich, dass ich Dinge und Ereignisse wusste, und die Probleme mancher Menschen erfühlte. Von meinem Umfeld belächelt und ´´schief´´ angesehen schwieg ich. Es folgten viele Jahre der Suche nach dem ´´Warum´´ und ´´Wieso´´. Dann lernte ich liebevolle Menschen kennen, die mich auf meinen spirituellen Weg brachten. Es folgte die Ausbildung zum Humanenergetiker und spiritueller Lebensberater, Metaenergetiker (Einweihung in die Lichtsprache) und Tierkommunikation. Bei einem bekannten englischen Medium durfte ich meine medialen Fähigkeiten weiter entfalten und verfeinern.

Michaela Baier – freie Dozentin

Geboren bin ich 1970 in Nürnberg. 2004 bin ich von Franken in die Holledau gezogen. Ich arbeite als Tierkommunikatorin und mobile Tierheilprktikerin mit Schwerpunkt Akupunktur, Vitalpilze, Blutegel, Homöopathie und Spagyrik.
Als FN-Trainierin und Jugendwart im Reitverein Au bin ich für die Jugendförderung tätig. Weiter unterrichte ich als mobile Trainerin Ross und Reiter und biete auf meinem Lehrpony Longenunterricht und Einzelreitstunden für Kinder und leichte Erwachsene.
Ponyführen, Kindergeburtstage und Kindererlebnis-nachmittage können nach direkter Absprache auf meiner kleinen Reitanlage gebucht werden. Hier halte ich meine drei Pferde, in Offenstallhaltung.
Die Tierkommunikation ist fester Bestandteil meines täglichen Lebens. Alle Tiere werden täglich nach Befinden und Wünschen befragt. Auch meine tierischen Patienten befrage ich persönlichen zu dem was mir der Tierhalter erzählt. So kann ich bei der Behandlung, als auch bei Reitproblemen im Unterricht wunderbar unterstützend arbeiten. Seminare zur Tierkommunikation können in regelmässigen Abständen gebucht werden.
Hinweis: Es werden keine Diagnosen durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Wir verstehen unsere Arbeit als Hilfestellung, die medizinische Behandlungen und Therapien wirkungsvoll unterstützen kann.

Anna Leicht – freie Dozentin

Aufgewachsen in einem Heilpraktiker- und Heilerumfeld, waren alternative Heilmethoden und das Mystische schon immer Teil meines Lebens. Doch erst während meines Studiums in International Business und längeren Aufenthalten in den USA, Asien und Südamerika fing ich selber an, mich mit diesem Gebiet und den zugrundeliegenden Philosophien und Theorien tiefer zu beschäftigen. Ich wollte verstehen, woher diese Ansätze kamen und wenn man von „Geistigem Heilen“ spricht, was der Geist eigentlich ist und zu was er fähig ist. Es folgten Ausbildungen in Humanquantenenergetik, Psychometrie & Medialität an der Deutschen Heilerschule, England und der Schweiz. Ich studierte traditionelle und moderne spirituelle Lehren und fing an mich mit Meditation, veränderten Bewusstseinszuständen und den Auswirkungen unserer Gedankenstrukturen und Emotionen zu beschäftigen. Dabei kam ich zu einer elementaren Erkenntnis: Alle Antworten die ich suche, finde ich in mir selbst. Und alle äußeren Gegebenheiten in meinem Leben haben ihren Ursprung in meinem Inneren. Wenn man krank, ausgebrannt oder in einer schwierigen emotionalen Situation ist, hat man jedoch oft keinen Zugang zu sich und seiner eigenen Führung / Intuition. Außerdem haben viele Menschen vergessen, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe verschiedener Heiltechniken der Humanenergetik und Quantenheilung, sowie durch Bewusstseins- und Mentaltraining, Menschen dabei zu unterstützen, die Signale, die der physische, psychische und energetische Körper senden, zu interpretieren und Sie auf Ihrem Lösungsweg zu begleiten um ihre wahren Potentiale zu entfalten.

Mehr über Anna Leicht unter: www.annaleicht.de

Jean-Marc Seidl – freier Dozent

Aufgewachsen in Kairo nach einer Flucht aus dem ehemaligen Kriegsgebiet in Beirut haben meine Mutter und ich die teilweise extremen natürlichen und übernatürlichen Erfahrungen verarbeiten müssen, die uns in dieser Zeit wiederfahren sind. Durch diese Erfahrungen zeigten sich in meiner Jugend unkontrollierte lucide Träume sowie andere für mich damals nicht erklärbare Ereignisse. Während meinem Studiums in internationalem Management & Marketing sowie einigen Jahren in der High-Tech Branche hat mich meine Suche nach Antworten und inneren Frieden auf den Weg in die Tiefen der Psyche und des Bewusstseins geführt. Neben Aufenthalten in einem Zen Kloster sowie am Arthur Findlay College (England) und selbsterlernte Tiefenmeditationen habe ich mich mit den bis heute faszinierenden Lehren von Jane Roberts, Darryl Ankar Wayne Dyer und vielen weiteren spirituellen Lehrern befasst. Dies habe ich getan um herauszufinden was diese Menschen verbindet, wie sie mit Bewusstsein umgehen und vor allem was Bewusstsein wirklich ist. Gleichzeitig hat meine Mutter mit Sebastian Lichtenberg die Deutsche Heilerschule gegründet. Wir beide wollten Antworten und sind eigene spirituelle Wege gegangen während wir uns doch immer auf diesen Wegen gegenseitig inspirierten. Am Ende hat uns der Krieg im Außen zum Frieden im Inneren geführt. Seit einigen Jahren helfe ich als Mental-Coach erfolgreich Menschen ihr Bewusstsein zu verstehen und ihre inneren Fähigkeiten vollends auszuschöpfen. Und all dies geschieht nach einem für mich absoluten Motto: Bewusstsein kennt keine Grenzen – außer die, die es selbst wählt.