Das Team der Heilerschule


Sebastian Lichtenberg – Schulleitung

Schulleitung Sebastian Lichtenberg – Camelot Akademie – Schule für Geistiges Heilen

 

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenageralter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

weitere Geistheiler & Humanenergetiker, freie Dozenten & Trainer für Heilung und Gesundheit:

Brigitte Seidl - Gründerin der Deutschen Heilerschule

Brigitte Seidl – Dozentin

Bereits im Kindesalter hatte ich erste Erfahrungen mit der unsichtbaren Welt (wie so viele Menschen) und da es von meiner Familie als „unsinnig“ und beängstigend erklärt wurde, lernte ich zu schweigen. Aber heimlich forschte ich, um Erklärungen für das, was ich sah und fühlte zu finden und endlich im Erwachsenenalter traf ich Menschen, für die meine Erlebnisse vollkommen normal waren. Die Sehnsucht nach der Wahrheit brachte mich dann zu den Weisheitslehren des zypriotischen Heilers „Daskalos“. Aber ein Wahrheitssucher hört niemals auf zu suchen und so fand und studierte ich die jahrtausende alten Weisheits- und Heilslehren. Heute ist es für mich eine sehr große Ehre und Freude, Teile dieses unglaublich großen und einzigartigen Wissens an Menschen weitergeben zu dürfen, die wie ich eine geistige liebevolle Heimat gesucht haben, um zu verstehen und zu lernen.