Impressum    Datenschutz

Unsere Schüler sagen…


Juliane Weber, Köln – HumanQuantenEnergetikerin

Was bedeutet Geistiges Heilen für mich nach diesem Jahr? Eine wunderschöne Reise zu sich selbst, das Heilen alter Verletzungen und Auflösen von Blockaden auf energetischer Ebene, das Wiederfinden verloren gegangener eigener Ressourcen, das Überwinden einschränkender Glaubenssätze und Verhaltensmuster, ein immer authentischer werdener Selbstausdruck, die Erinnerung daran, wer wir wirklich sind: Geistige Wesen, unsterblich, vollkommen, bedingungslos

Juliane Weber
HumanQuantenEnergetikerin

Roswitha Berger

Das Team der Deutschen Heilerschule ist sehr erfahren und kompetent. Das lernen in einer entspannten Atmosphäre hat viel Spaß gemacht. Die Ausbildung hat mich unglaublich weiter gebracht in meiner persönlichen Entwicklung.

Roswitha Berger
Roswitha Berger

Andrea Stein, Eberstadt- Chefreakteurin

Liebe Brigitte, lieber Sebastian, zuerst einmal möchte ich Euch Allen danke sagen, die mich während meiner Ausbildung zum Humanenergetiker begleitet, unterrichtet und unterstützt haben. Die liebevolle Art wie Ihr mit mir/uns umgegangen seid beziehungsweise geht ist einfach mit einigen Worten zu berschreiben „Licht- und Liebevoll“. Die Ausbildung ist fundiert und nachhaltig, zumal ich noch nach

Andrea Stein, Chefredakteurin
http://www.geniesserinnen.de/

Corinna Blochwitz, Weißig – Sachsen

Wir alle sind in eine Gesellschaft hinein geboren, wo die göttliche Ordnung völlig durcheinander gebracht ist. Eine krankmachende Matrix. Auch unsere Eltern haben schlimmes Erfahren und unbewusst weiter gegeben. Auch unsere Erziehung war weit entfernt, von dem, wie es sein sollte. Das verursacht negative Verhaltensweisen und Denkmuster. Wir gehen gegen uns selbst vor. Weit entfernt

Corinna Blochwitz, HumanQuantenEnergetikerin

Louise F. Morgan, Spirituelle Praxis – München

Die Ausbildung bei euch hat mich sehr viel weiter gebracht. Über die psychologische Kinesiologie werden unerlöste seelische Konflikte aufgespürt. Die Seele wählt dann die beste Methode aus, die Heilung/Auflösung der Konflikte zu erreichen. Die Techniken, die ich bei euch gelernt habe, zahlen zu den Beliebtesten, weil sie so heilsam und wohltuend für die Seele sind.

Louise F. Morgan, Spirituelle Praxis - München
https://www.heilpraxis-fuer-lebensbalance.de/

Mala Manuela Wehrle, München – HumanEnergetikerin

Alle Menschen die ich in der Heilerschule treffen durfte haben mich durch ihre Anwesenheit gesegnet. Und mein Leben bis in alle Zeit bereichert. An dieser Stelle besonders liebe Grüße an Ute, Petra und Michaela-danke 😉 Die Liebe in Eurer Schule ist allgegenwärtig spürbar, über jede “Grenze” hinaus. Wenn ich an Euch denke— sehr, sehr oft—geht

Manuela Wehrle

Marion – Humanenergetikerin

Bevor ich euch gefunden habe, hatte ich ein Leben auf der Autobahn. Überhöhte Geschwindigkeit, der Blick starr auf auf die Strasse gerichtet und das schöne rechts und links ausgeblendet. Ich funktionierte wie mich meine Umwelt haben wollte, funktionierte für meine Kinder, meinen Partner und für meine Arbeit. Mein wahres ICH hatte ich verlegt, vergessen. Als

Marion, HumanEnergetikerin

Susanne Bauhofer, Geretsried – Heilpraktikerin & Schmerztherapeutin – Humanenergetikerin

Mir war klar, um als Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin ganzheitlich heilen und behandeln zu dürfen, muss ich erstmal verstehen, was ist das eigentlich „Ganzheitliches Heilen“ und wie kann ich „Kopfmensch“ so etwas lernen? Der Weg des „Zufalls“ führte mich an die Deutsche Heilerschule.
Gott sei Dank – eine Schule ohne „Wallakleidchen und Räucherstäbchen“, was war

Susanne Bauhofer Heilpraktikerin
https://www.heilpraxis-bauhofer.de/

Ute Berardone aus München – Humanenergetikerin + Numerologin

Noch ganz genau kann ich mich daran erinnern: Samstags lernte ich jemanden kennen, Dienstagabend direkt mit ihm in die Heilerschule wo er seine Ausbildung als Humanenergetiker gemacht hat und ich fühlte mich sofort, als wäre ich Zuhause angekommen. Meiner Anmeldung zur gleichen Ausbildung stand nichts im Wege und schon1/2 Jahr später hatte ich selbst das

Ute Berardone - Lebensberaterin
https://lebensberaterin-muenchen.de/

Barbara Tietz aus München – Humanenergetikerin

Ich bin sehr glücklich, dass ich Brigitte und Sebastian vor längerer Zeit bei einer Infoveranstaltung über Geistiges Heilen kennenlernen durfte. Sie waren so gar nicht abgehoben, sehr authentisch, liebevoll, humorvoll, glaubwürdig und begeisternd. Hier waren einfach die richtigen Menschen um mich auf meinem Weg der Spiritulität und des Heilens zu begleiten.
Während der Ausbildungen

Barbara Tietz, München

Claudia Bressling – Humanenergetikerin aus Dachau

Ich empfand die Zeit bei euch als sehr familiär und unschätzbar bereichernd. Jedes Unterrichts-Wochenende war immer ein bisschen wie nach Hause kommen;-) Die Gruppengröße war sehr angenehm und ihr habt euer Wissen immer mit Leichtigkeit und Humor weitergegeben. ..es hat sich nie wirklich wie “Schule ” im klassischen Sinne angefühlt. Die viele Praxis war perfekt

Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.
https://www.kraftquelle-heilenergie.com/

Physio- und Gesundheitspraxis – Frank Rothe

Hallo Brigitte und Sebastian (Deutsche Heilerschule), ich möchte euch sehr, sehr Danken für eure einzigartige Art Auszubilden die in Liebe und Vertrauen, in Führsorge und Spass zu einer wundervollen lernerfahrung für mich führte. Damit meine ich, das vermitteln und erleben, von altem Heilwissen und Techniken die meine gesammte Physiotherapeutische Arbeit und Leben in ein völlig

Physiotherapie Rothe Unterägeri
https://mct-swiss-ltd.ch/

Hannelore Eichinger, Rottenburg – Spiritual Life Coaching

Ich bin zu euch gestoßen, weil ich mehr erfahren wollte über Energiearbeit und energetisches Heilen. Eure Arbeit hat mich in dem Verlangen meinen eigenen Weg zu gehen und als Heilerin zu arbeiten sehr unterstützt. Es folgten eigene Entwicklungsphasen, die nicht immer angenehm, jedoch immer mehr in Richtung Erweiterung der Sicht, Selbstliebe und Selbsterkenntnis gingen. Demnach

SHANTI LIFE COACHING
http://www.shanti-lifecoaching.de/

Margarete Gehring, Oy-Mittelberg – Humanenergetikerin + stellvertretend für alle SOS-Kinderdorf-Mütter zur „Frau des Jahres“ gewählt

Durch die Ausbildung zur Humanenergetikerin, Massagetherapeutin und med. Lebensberaterin hat sich meine ganze Sichtweise auf das Laben allgemein verändert. Ich wurde in dieser Zeit von Brigitte, Sebastian, Michaela und Gitti mit viel Wissen, Vorträgen, praktischen Übungen, Liebe, Geduld und Humor begleitet. Sie sind auf meine Persönlichkeit eingegangen und haben mir trotzdem Raum und Zeit zur

Margarete Gehring - Humanenergetikerin

Marion Burkert, Schrobenhausen Klangtherapeutin + Humanenergetikerin

Bei Brigitte und Sebastian an der Deutschen Heilerschule fühlt man sich augenblicklich wohl und gut aufgehoben. Ihr strahlt beide eine unglaubliche Herzenswärme und Vertrauen aus, was für mich und wahrscheinlich für viele Menschen sehr wichtig ist. Ich habe gespürt, hier bin ich richtig. Ihr bietet ein sehr umfangreiches Buffet an Wissen, Möglichkeiten und Techniken an

Marion Burkert, Schrobenhausen Klangtherapeutin + Humanenergetikerin
https://www.arula.de/

Niki Barbier – Master der Humanenergetik aus Bruchsal

Als ich vor 27 Jahren von Rumänien nach Deutschland ausgewandert bin, hat bei mir ein Weg der Suche begonnen, nach etwas, was ich vermeintlich verloren hatte. Vor genau 25 Jahren habe ich einen Meister gefragt, was das Prinzip der Einheit sei. Seine Antwort hat damals wenig Resonanz in mir hervorgerufen. Nach mehreren Ausbildungen zum psychologischen

Niki Barbier - Master der Humanenergetik aus Bruchsal
https://heilerpraxis-barbier.de/

Ottilie Barbier – Master der Humanenergetik aus Bruchsal

ich bin kein Mensch mit vielen Worte, doch was ich sage kommt tief aus meinem Herzen und meiner Seele. Durch das immer wieder suchen nach der Wahrheit, habe ich viele Lehrer auf meinem Weg gehabt und bestimmt noch haben werde.
Doch das mein Weg zu euch geführt hat bin ich sehr Dankbar.
Was

Ottilie Barbier - Master der Humanenergetik aus Bruchsal
https://heilerpraxis-barbier.de/

Britta Kumar aus München- Humanenergetikerin

Nachdem ich auf allen Kontinenten jahrzehntelang mit Lehrern und meistern gelebt und gearbeitet habe, landete ich in München. mich überkam ein starkes Bedürfnis nach Weiterbildung in Richtung Feinstofflichkeit und Heilung. ich recherchierte und besuchte einige Heilpraktikerschulen und schamanische Institute etc…nichts sagte mir zu. viel zu teuer, zu weit weg, schlechter Eindruck… plötzlich bekam ich eine

Britta Kumar aus München- Humanenergetikerin
http://pratibha-humanenergetics.com/

Rudi Holzer, Humanenergetiker aus Salzburg

2008, scheinbar am Ende meiner beruflichen Laufbahn mit allen Höhen aber noch viel mehr Tiefen und schlimmen Erlebnissen, hatte ich bereits überlegt, meinen Job zu kündigen. Mitte 2010 machte ich mit einigen Freunden eine Motorradtour in die Balkanländer Albanien, Montenegro und Ex-Jugoslawien und dabei hatten wir sehr starken Kontakt zur dortigen Bevölkerung und ich empfand,

Rudi Holzer, Humanenergetiker aus Salzburg
Rudi Holzer, Humanenergetiker aus Salzburg

Silvia Kafferblitz – Humanenergetikerin aus Bayerisch Gmain

Die Ausbildung, die ich vor einigen Jahren bei euch beiden genossen habe, hat mich auf meinem Lebensweg ein gutes Stück weitergebracht und mir auch geholfen, mit den enormen Veränderungen, die dann auf mich zukamen, besser umzugehen. Wir hatten uns dann eine Weile aus den Augen verloren und dann über Facebook wieder gefunden. In diesem Jahr

Silvia Kafferblitz

Yvonne Leidig aus Stuttgart – HumanEnergetikerin

Liebe Brigitte, lieber Sebastian, ich möchte mich gerne einmal bei euch bedanken, für das Wissen das ihr uns Schülern in euren Lehrgängen vermittelt. Ich kann mich noch gut erinnern, dass mir, als ich in den ersten Blöcken bei der Ausbildung zum Humanenergetiker saß und euch gespannt zugehört habe, immer wieder ein Licht aufgegangen ist und

Yvonne Leidig

X