Impressum    Datenschutz

Yvonne Leidig aus Stuttgart – HumanEnergetikerin



Yvonne Leidig aus Stuttgart – HumanEnergetikerin
Liebe Brigitte, lieber Sebastian,
ich möchte mich gerne einmal bei euch bedanken, für das Wissen das ihr uns Schülern in euren Lehrgängen vermittelt.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass mir, als ich in den ersten Blöcken bei der Ausbildung zum Humanenergetiker saß und euch gespannt zugehört habe, immer wieder ein Licht aufgegangen ist und ich endlich die Zusammenhänge in meinem Leben, das meiner Familie und meines Umfeldes verstanden habe. Endlich wurde mir klar warum Menschen reagieren wie sie reagieren, was dahinter steckt und das viele Menschen einfach nicht anders können und manchmal auch gar nicht merken, wie sie auf ihre Umwelt wirken, das gleiche galt natürlich auch für mich.
Ich wurde toleranter, konnte Menschen sein lassen wie sie sind und auch akzeptieren wie sie sind. Ich wurde offener für Dinge, die nicht immer erklärbar sind. Feinfühliger und achtsamer im Umgang mit Menschen und im täglichen Umgang.
Ich verlor auch Menschen in meinem Freundeskreis und gewann neue spannende Freude hinzu, die mir eng ans Herz gewachsen sind und die aus heutiger Sicht einfach besser zu mir passen. Meine Gesundheit verbesserte sich und ich fühlte mich als Mensch freier und es wurde mir bewusst, dass ich mir meine Welt erschaffen kann, wie ich sie mir vorstelle.
Auch privat hat sich während meiner Ausbildung viel verändert. Zu Beginn hatte ich mit einigen Beziehungsproblemen zu kämpfen, die sich aber im Laufe der Ausbildung wunderbar harmonisch entwickelt haben. Ich hatte das Gefühl vieles passiert während der Ausbildung wie im Zeitraffer, auch beruflich gab es einige Dinge, die sich ins Positive verändert haben.
Ihr Zwei vermittelt euer geballtes Wissen immer sehr lebensnah und spannend, dass es mir immer eine Freude ist, die Ausbildung zu machen und neues dazuzulernen.
Inzwischen bin ich gerade noch im Masterkurs um mein Wissen aus der Humanenergetik zu vertiefen, zum Teil auch um es zu vereinfachen und bin immer noch ganz gespannt, was ihr uns immer wieder für neues Wissen vermittelt.

Ich finde ihr ergänzt euch auch im Unterricht immer perfekt. Sebastian, der sein Wissen immer gerne ohne Umschweife direkt weitergeben möchte und Brigitte, die gerne mal eine Geschichte dazu erzählt und es mit alltäglichen Bildern veranschaulicht, damit man es sich besser merken kann.

Toll auch, dass ihr euch nie ins Wort fallt und den anderen immer auf seine Art unterrichten lasst. Gemeinsam ist das eine richtig Runde Sache. Herzlichen Dank dafür, ihr Beiden!


X