Noch ganz genau kann ich mich daran erinnern: Samstags lernte ich jemanden kennen, Dienstagabend direkt mit ihm in die Heilerschule wo er seine Ausbildung als Humanenergetiker gemacht hat und ich fühlte mich sofort, als wäre ich Zuhause angekommen. Meiner Anmeldung zur gleichen Ausbildung stand nichts im Wege und schon1/2 Jahr später hatte ich selbst das Vergnügen Heilungskanal sein zu dürfen.
Mittlerweile hat sich diese göttliche Energie in mir verinnerlicht, was meinem Leben unbeschreiblich dient. Auch ich habe vor BeGEISTerung schon 2 Menschen zur Ausbildung in der Deutschen Heilerschule motivieren können und ich denke, dass noch weitere folgen werden. Außerdem habe ich in der Ausbildung als Humanenergetikerin eine Seelenverwandte – Mala – kennen gelernt, die ich an dieser Stelle von Herzen grüßen möchte. Danke! 🙂
Ein fettes „Vergelts Gott“ dem ganzen Dozententeam und natürlich an erster Stelle Dir, liebe Brigitte und Dir, lieber Sebastian!
In Verbundenheit und großer Dankbarkeit! Eure Ute