Suzanne Küpper | Heilpraktikerin + Humanenergetikerin aus München

Liebe Brigitte, lieber Sebastian

seit fast 5 Jahren begleitet ihr meinen Lebensweg und wenn immer ich zu Euch nach Seefeld zu Vorträgen, Meditationen und Seminaren komme, fühle ich mich zu Hause. Als ich die Ausbildung zum Humanenergetiker begonnen habe, hattet ihr am ersten Seminartag gesagt, dass wir uns verändern werden. Ja, es hat tatsächlich eine Veränderung stattgefunden.

Mein spirituelles Interesse war immer schon geweckt, aber erst seit ich Euch kennengelernt habe und durch die Ausbildungen Humanenergetik und Humanenergetik Master wage ich auch mein bei Euch erlerntes Wissen nach außen zu tragen. Auch körperlich habe ich eine Erleichterung erleben dürfen, die starken Schmerzen die ich damals hatte, haben sich verabschiedet und sind nicht mehr wieder gekommen.

Ich habe gelernt Verantwortung für mich, meine Seele und meinen Körper zu übernehmen und lebe seither sehr bewusst auf allen Ebenen. Meine häusliche Umgebung hat meine Veränderung mit der Zeit entdeckt , mich zuerst ungläubig beäugt, bis sie merkten, wie viel glücklicher, selbstbewusster und ausgeglichener ich geworden war.

Ihr seid mir wahre Vorbilder , Eure Wahrhaftigkeit und gelebte Spiritualität sucht seines Gleichen. Habt Dank für Euer Tun, mögen noch viele Schüler den Weg zu Euch finden.

Danke dass es Euch gibt

Herzlichst Suzanne