Impressum    Datenschutz

Susanne Bauhofer, Geretsried – Heilpraktikerin & Schmerztherapeutin – Humanenergetikerin



Susanne Bauhofer, Geretsried – Heilpraktikerin & Schmerztherapeutin – Humanenergetikerin

Mir war klar, um als Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin ganzheitlich heilen und behandeln zu dürfen, muss ich erstmal verstehen, was ist das eigentlich „Ganzheitliches Heilen“ und wie kann ich „Kopfmensch“ so etwas lernen?

Der Weg des „Zufalls“ führte mich an die Deutsche Heilerschule.
Gott sei Dank – eine Schule ohne „Wallakleidchen und Räucherstäbchen“, was war ich froh.

Für mich persönlich ist es auch wichtig, dass das Verstehen der Spiritualität nicht nur an einem Wochenende angeboten wird , sondern als Einstieg in einer Ausbildung, die mindestens über ein Jahr hinaus geführt wird und man in dem persönlichen Reifeprozess durch Brigitte, Sebastian und das gesamte Dozententeam auch anschließend begleitet wird.

Hier wurde mir mit viel Liebe und Geduld das Verstehen der Spiritualität mit altem und neuen Wissen sowie verschiedenste Heilungstechniken beigebracht, die ich mit großem Erfolg bei meinen Patienten anwenden kann.

Weitere zusätzliche Ausbildungen, Meditationen und regelmässige Heilertreffen, die an der Deutschen Heilerschule angeboten werden, sind für mich wichtig, um die Spiritualität zu vertiefen.

Nochmals ein großes Dankeschön an die Deutsche Heilerschule,
es ist von vielem das Beste in meinem Leben,
was ich jemals erlernen und verstehen durfte.

Eure Susanne


X