Impressum    Datenschutz

Physio- und Gesundheitspraxis – Frank Rothe



Physio- und Gesundheitspraxis – Frank Rothe

Hallo Brigitte und Sebastian (Deutsche Heilerschule), ich möchte euch sehr, sehr Danken für eure einzigartige Art Auszubilden die in Liebe und Vertrauen, in Führsorge und Spass zu einer wundervollen lernerfahrung für mich führte.

Damit meine ich, das vermitteln und erleben, von altem Heilwissen und Techniken die meine gesammte Physiotherapeutische Arbeit und Leben in ein völlig neue Dimension geführt haben, wo ich ohne euch (heute wissend) nie hingelangt wäre.

Das heist früher, vor meiner Ausbildung als Humanenergetiker, war ich nicht in der Lage auf meine Fähigkeiten Hellfühlen, Hellwissen einzusetzen, oder geschweige mich der höheren Führung anzuvertrauen. Trotz das sie immer da waren, hab ich sie schlichtweg Ignoriert, Obwohl ich schon zwei andere Heilerausbildungen absolviert hab.

Ihr habt mich in Liebe ermutigt auf die höhere Führung wieder zu vertrauen. und jetzt setze ich es in meine geliebte Arbeit als Physiotherapeut wieder ein.

Was mich in eine neue völlig neue Ära des Behandelns geführt hat. Patientenprobleme sehe ich viel klarer umfassender und der Weg
für die Therapie wird deutlich präzieser. Freu mich schon auf die nächten Kurswochenenden mit euch , für die Masterausbildung.

Danke, danke, danke,
Ihr, Brigitte und Sebastian seid gesegnet.

Herzliche Grüsse Frank


X