Impressum    Datenschutz

Niki Barbier – Master der Humanenergetik aus Bruchsal



Niki Barbier – Master der Humanenergetik aus Bruchsal

Als ich vor 27 Jahren von Rumänien nach Deutschland ausgewandert bin, hat bei mir ein Weg der Suche begonnen, nach etwas, was ich vermeintlich verloren hatte. Vor genau 25 Jahren habe ich einen Meister gefragt, was das Prinzip der Einheit sei. Seine Antwort hat damals wenig Resonanz in mir hervorgerufen. Nach mehreren Ausbildungen zum psychologischen Berater in 1996 und Psychopädie (Umgang des Menschen mit sich selbst) in 1998 bin ich im Jahre 2000 durch eine wunderbare Frau und Heilerin zu einer geistigen Lehre, die Lehre des Unendlichen Weges geführt worden, welche heute noch für mich Wegbegleiter ist.

Auf meinem weiteren Lebensweg bin ich im Jahre 2010 zu zwei wunderbaren Menschen geführt worden, Brigitte un Sebastian, und zu ihrer Schule. Heute weis ich genau, ich wurde durch meine innere Führung zu Ihnen geführt. Jeder der diese Worte jetzt liest und zu so einer Lehre oder Ausbildung geführt wurde kann ich nur sagen, es geschieht nicht durch unser Menschsein, sondern durch unsere innere Führung. Wir haben keine Wahl, unser Bewußtsein hat zu uns gesprochen. Wir können es annehmen und fließen lassen oder uns selbst im Wege stehen und Konflikte erzeugen. Ich will euch, liebe Brigitte und lieber Sebastian, persönlich ansprechen und Danke sagen für eure Hilfe.

Die Ausbildung zum Humanenergetiker und Master der Humanenergetik waren für mich das Sprungbrett in eine neue Ebene des Bewußtseins. Das alles habe ich gleich nicht gewusst, denn die Erkenntnisse kommen immer später. Ihr habt mir geholfen mein Bewußtsein zu reinigen und vorzubereiten. Wie man den Boden im Garten vorbereitet für die neue Ernte. Was mir immer gut gefallen hat war die gute liebevolle Zusammenarbeit in der Gruppe und vor allem wie ihr beide euch gut ergänzt habt beim Unterrichten(männliche und weibliche Energie).

Eure Glaubwürdigkeit, Echtheit, Kompetenz und Wissen, sowie die Art und Weise wie ihr eure Gefühlswahrheit gelebt habt, hat mich immer sehr angesprochen und bewegt. Bei uns Menschen tauchen immer mal Fragen auf, auf welche wir im Moment keine Antworten bekommen. Obwohl alle Antworten auf unsere Fragen in unserem Bewußtsein zu finden sind, brauchen wir alle mal Hilfe. Ich sage Danke für euer offenes Ohr und Eure offene Tür wenn ich bei Euch anrufe.

Ihr seid nicht nur wunderbare Lehrer sondern auch wunderbare Wegbegleiter. Ordnung, Pünktlichkei, Regelmäßigkeit beim Einhalten der Unterrichtsstunden wie auch die Freizeitgestaltung mit gemeinsamen Abendessen war super. Ich bin überzeugt, ich hab nicht nur die passenden Lehrer gefunden sondern die Menschen mit welchen ich gerne zusammen bin.


X