Impressum    Datenschutz

Marion – Humanenergetikerin



Marion – Humanenergetikerin
Bevor ich euch gefunden habe, hatte ich ein Leben auf der Autobahn. Überhöhte Geschwindigkeit, der Blick starr auf auf die Strasse gerichtet und das schöne rechts und links ausgeblendet.
Ich funktionierte wie mich meine Umwelt haben wollte, funktionierte für meine Kinder, meinen Partner und für meine Arbeit. Mein wahres ICH hatte ich verlegt, vergessen.
Als Kind hatte ich Wünsche, die mir heute noch sehr lebhaft im Gedächtnis sind. Ich wollte Menschen helfen.
Nach der Schule wieder das Funktionieren: ” Du musst eine Ausbildung machen, egal was das ist, der Brief zählt!” Lehre, die ich nicht wollte und trotz allem mit “Gut” abgeschlossen habe. Danach endlich was ich wollte, dachte ich. Wieder das” Muss”, du musst arbeiten! Ich arbeitete wieder nur für die anderen, funktionierte, wieder das was ich wollte, hinten angestellt. Mein Leben war immer noch auf der Autobahn, schnell, rasant und keine bleibende Eindrücke. Arbeit, Heirat, 2 Kinder, Tot des Partners, alles innerhalb von 4 Jahren. War es das, was ich wollte? Mein Leben raste an mir vorbei und ich funktionierte immer noch.
Dann der Einschnitt: Die Mutter einer Freundin meiner großen Tochter ist Heilerin, was mir damals total suspekt war. Sie hatte meine Tochter behandelt. Mein Kind war wie ausgewechselt, schwärmte von den Behandlungen und ich merkte, wie es ihr immer besser ging. Das war, was ich wollte: Menschen helfen! und so kam ich zur “Deutsche Heilerschule”.
Nach einer dreiwöchigen Überlegungspause 🙂 habe ich endlich den Mut gehabt anzurufen. Brigitte war am Telefon, Unterlagen kamen per Post, Anmeldung erfolgte, Termin für meinen neuen Lebensweg stand! :-))) Dann der erste Tag in der Heilerschule. Ich stand in der hinteren Küche ganz hinter rechts in der Ecke und ich versteckte mich hinter dem Tisch. Meine Gedanken waren: ” OK, ich schaue es mir an, und wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch weglaufen!” :-)))
Ich hatte damals weinig bis gar keins Selbstvertrauen, hatte Angst zu versagen und frei reden…. konnte ich überhaupt nicht!!
Ich bin geblieben und habe verschiedene Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen. Mein Selbstbewusstsein, mein Selbstvertrauen sind Dank der Hilfe der Deutschen Heilerschule gewachsen. Meine Umwelt reagiert sehr positiv auf die neue Marion. Ich sehe vieles nicht mehr so verbissen und negativ. Ich bin in meinen Gedanken und Handlungen klarer und selbstsicherer geworden. Ich habe Fähigkeiten in und an mir entdeckt, die ich früher für nicht möglich gehalten habe. Seit diesem Zeitpunkt fahre ich nun langsam auf einer Landstraße und genieße bewusst die Eindrücke, die mir geschenkt werden. Ich bin ruhiger und gleichzeitig offener geworden und habe mein ICH kennen und lieben gelernt, was sich auch im Außen zeigt durch die Reaktion von Freunden und meiner Familie.” Du bist anders geworden”, ist die häufigste Aussage.
ICH bin ICH und ICH liebe mich so wie ICH bin! Ich habe mein Inneres Kind gefunden und ich liebe es und ich lebe es aus. Ich habe meine Lebensfreude wiederentdeckt und ich merke,wie sich die Menschen um mich herum genau so positiv verändern, wie ich es immer noch tue.
Ich habe mich für die Gestige Welt geöffnet, und gelernt ihr zu vertrauen, auf meine Gefühle zu hören und die Menschen und mich zu achten.
DANKE, DANKE, DANKE von ganzem Herzen!!!
Marion

X