Impressum    Datenschutz

Marion Burkert, Schrobenhausen Klangtherapeutin + Humanenergetikerin



Marion Burkert, Schrobenhausen Klangtherapeutin + Humanenergetikerin

Bei Brigitte und Sebastian an der Deutschen Heilerschule fühlt man sich augenblicklich wohl und gut aufgehoben. Ihr strahlt beide eine unglaubliche Herzenswärme und Vertrauen aus, was für mich und wahrscheinlich für viele Menschen sehr wichtig ist.

Ich habe gespürt, hier bin ich richtig. Ihr bietet ein sehr umfangreiches Buffet an Wissen, Möglichkeiten und Techniken an und lehrt, dass viele Wege zum Ziel führen und jeder sich seinen eigenen, ganz persönlichen Weg aussuchen darf. Wie wichtig und richtig es ist, der eigenen Intuition zu vertrauen.

Auch wie man diese überhaupt wieder wahrnehmen kann, habe ich bei Euch gelernt. Für mich war das sehr wichtig, denn mittlerweile habe ich meinen Weg gefunden. Das Singen war für mich immer schon sehr wichtig, nur habe ich es lange Zeit unterdrückt, weil ich dachte, ich wäre nicht gut genug, um öffentlich zu singen.

Auch durch Euch habe ich den Mut dazu gefunden, meine innere Sehnsucht ernst zu nehmen und ihr auch nachzugehen. Seit drei Jahren leite ich nun schon eine Chantgruppe. Chants sind meist spirituelle Lieder, wie z. B. Mantren, die man immer wieder wiederholt, so dass man sich ganz auf die Musik einlassen kann und, gleich einer Affirmation, ein neues Bewusstseinsfeld erschafft, wenn z. B. für den Frieden gesungen wird. Für diese Tätigkeit ist mir das Wissen um Spiritualität und das Geistige Heilen, das ich bei Euch sammeln durfte, ein enormer Schatz.

Die Zeit bei Euch war und ist eine riesige Bereicherung für mich, da sie sich auf alle Lebensbereiche auswirkt, weil man einfach mit seinem Herzen in Kontakt kommt und man erfährt, wie wundervoll es sich anfühlt, ganz man selbst zu sein.

Ich denke sehr oft an Euch und schicke Euch von Herzen liebe Grüße! Fühlt Euch umarmt,
Marion


X