Impressum    Datenschutz

Margarete Gehring, Oy-Mittelberg – Humanenergetikerin + stellvertretend für alle SOS-Kinderdorf-Mütter zur „Frau des Jahres“ gewählt



Margarete Gehring, Oy-Mittelberg – Humanenergetikerin + stellvertretend für alle SOS-Kinderdorf-Mütter zur „Frau des Jahres“ gewählt

Durch die Ausbildung zur Humanenergetikerin, Massagetherapeutin und med. Lebensberaterin hat sich meine ganze Sichtweise auf das Laben allgemein verändert.

Ich wurde in dieser Zeit von Brigitte, Sebastian, Michaela und Gitti mit viel Wissen, Vorträgen, praktischen Übungen, Liebe, Geduld und Humor begleitet. Sie sind auf meine Persönlichkeit eingegangen und haben mir trotzdem Raum und Zeit zur Entwicklung gelassen und mir geholfen meinen eigenen Weg zu finden. Ich wurde auch wunderbar unterstüzt und beraten in meiner Entscheidung eine Praxis zu eröffnen, was ich nicht bereut habe.

Ich konnte viele alte Lebensgeschichten aufarbeiten, konnte akzeptieren und verzeihen. Habe gelernt in der Gegenwart zu leben, die Vergangenheit loszulassen und die Zukunft ohne Ängste zu erwarten. Überhaupt mit Ängsten umzugehen, sie zu akzeptieren und dann auch loszulassen.

Dies all mit Hilfe der Geistigen Welt, die mich immer mehr unterstützt. Ich habe gelernt mit diesen geistigen Helfern zu kommunizieren und ihre Ratschläge auch oft anzunehmen und wenn nicht, trotzdem von dieser göttlichen Macht gehalten und geliebt zu werden.
Ich habe den Weg zu mir gefunden, bin selbstbewußter geworden, mag mich jetzt meistens so wie ich bin (ich lerne immer noch!!).

Durch die Vielfalt der verschiedenen gelernten Heilmethoden bin ich in der Lage, nicht nur andere Menschen, sondern auch mich bei körperlichen, psychischen und seelischen Beschwerden zu behandeln. Ich darf Menschen in ihrer weiteren Entwicklung begleiten und beraten.

Für mich war diese Zeit der Ausbildung sehr wichtig und lehrreich, ich habe wunderbare Menschen und Lehrer kennengelernt, mit denen ich immer auf der Herzensebene verbunden sein werde.

Margret

X