Impressum    Datenschutz

Corinna Blochwitz, Weißig – Sachsen



Corinna Blochwitz, Weißig – Sachsen
Wir alle sind in eine Gesellschaft hinein geboren, wo die göttliche Ordnung völlig durcheinander gebracht ist. Eine krankmachende Matrix. Auch unsere Eltern haben schlimmes Erfahren und unbewusst weiter gegeben. Auch unsere Erziehung war weit entfernt, von dem, wie es sein sollte. Das verursacht negative Verhaltensweisen und Denkmuster. Wir gehen gegen uns selbst vor. Weit entfernt von Selbstliebe, Selbstachtung und Wertschätzung.
Ich bin davon krank geworden. Auf Seelischer und Geistiger Ebene. Trotzdem spürte ich immer, das es noch eine andere Wahrheit gibt.
Durch meine Ausbildung bei Brigitte und Sebastinan habe ich meine Antworten die ich suchte, gefunden. Wir sind alle geistige Wesen in einem menschlichen Körper, die sich als Mensch erfahren. Geist ist Energie! In der Ausbildung habe ich gelernt, meinen Geist von negativen krankmachenden Energien zu klären und zu reinigen. Negative Energien in unserem Körper verursachen früher oder später Krankheit. Ich habe gelernt wie ich in einer Meditation meine Chakren reinigen und mit lebensbejahenden Energien ausgleichen kann. Es ist einfach wundervoll, da ich meine Macht über meinen Körper und meine Energien wieder gefunden habe.
Auch unser verletztes inneres Kind lebt noch in uns und will geheilt werden. Auch das habe ich bei Brigitte und Sebastin erfahren dürfen. Ich liebe mein kleines Kind in mir und nehme es sehr oft in den Arm wenn es sich einsam und verlassen fühlt. Niemand im außen kann dies übernehmen, nur wir selbst.
Auch den schamanischen Anteil der Ausbildung in Seefeld war und ist eine Bereicherung. Da wir mit unseren Ahnen in bis zu 7 Generationen verbunden sind. All dies lebt noch in uns. Und ich kann es in mir in Heilung bringen. Es ist eine wundervolle Aufgabe, da ich automatisch auch meine Ahnenlinie befreie und Heilung schenke. Dies wirkt sich sehr positiv auf alle Beteiligten aus, was auch zu spüren ist.
Das ist Liebe!
Ich habe in meiner Ausbilung Humanenergetik gelernt, wie ich mich als Kanal für die universelle Heilenergie öffnen kann und Menschen die es zulassen und bereit für Heilung sind, weiter zu geben.Es ist ein Handwerk welches auf Liebe, Zuneigung und Repekt beruht.
Viele Techniken habe ich bei Sebastin und Brigitte gelernt. Auch die Time-line- Healing ist eine wundervolle Heiltechnik, wo Wunder geschehen können, die zum höchten Wohle aller sind!
Ich selbst danke mir sehr, dass ich den Weg gefunden habe. Diese Ausbildung hat mein Leben positiv Verändert. Natürlich gibt es hin und wieder auch Tiefs.- Das ist das Leben!
Auch die Dozenten an der Heilerschule in Seefeld sind toll! Ein Danke an Euch!
Ich werde diese Zeit niemals vergessen und bin in Gedanken sehr oft in Seefeld. Namaste Licht und Liebe

X