Impressum    Datenschutz

Britta Kumar aus München- Humanenergetikerin



Britta Kumar aus München- Humanenergetikerin
Nachdem ich auf allen Kontinenten jahrzehntelang mit Lehrern und meistern gelebt und gearbeitet habe, landete ich in München. mich überkam ein starkes Bedürfnis nach Weiterbildung in Richtung Feinstofflichkeit und Heilung. ich recherchierte und besuchte einige Heilpraktikerschulen und schamanische Institute etc…nichts sagte mir zu. viel zu teuer, zu weit weg, schlechter Eindruck…
plötzlich bekam ich eine Broschüre der deutschen Heilerschule Seefeld i.d. Hände. mein Bauchgefühl sprang auch schon an….ich erschien zum nächstmöglichen Heilertreffen in Seefeld. der Raum war proppenvoll mit Schülern, Interessenten und alt und jung aus dem Umland.
Die 2 Leiter der Schule, Brigitte und Sebastian gefielen mir auf Anhieb sehr! innerlich und äußerlich schöne Menschen, dabei bescheiden und authentisch. meist sind mir die Lehrer wichtiger als ihre “Techniken”…ihr Beispiel, ihr Charisma, ihr leben. In der Wahl meiner Lehrer hatte ich immer großes Glück, und auch diesmal wusste ich, daß ich an die richtigen geführt worden war.
Die Investition in die Jahresausbildung in “Humanenergetik” war eine großartige Entscheidung. es hat alles gestimmt: die Lehrer, die Atmosphäre, die Intervalle der Seminare, der preis, der Teamgeist i.d. Gruppe. für mich war es so, als ob eine Schublade nach der anderen aufgezogen wurde, aus der altes wissen kam, an das ich mich nun wieder “erinnern” durfte….sowie avantgardistische Erkenntnisse…,denn die Schöpfung entwickelt sich ja ständig weiter.
Ich bin dieser aus- und Weiterbildung zutiefst dankbar. nicht nur kann ich meinen Freunden und Klienten Hilfe zur Selbsthilfe geben. auch habe ich in einer sehr ernsten und völlig unerwarteten Gesundheitskrise letztes Jahr dank der Humangenetiker meinen Gesundheitszustand wieder vollständig kuriert, als Ärzte keinen Rat wussten!

 


X