Andrea Stein, Eberstadt- Chefreakteurin

Liebe Brigitte, lieber Sebastian,
zuerst einmal möchte ich Euch Allen danke sagen, die mich während meiner Ausbildung zum Humanenergetiker begleitet, unterrichtet und unterstützt haben. Die liebevolle Art wie Ihr mit mir/uns umgegangen seid beziehungsweise geht ist einfach mit einigen Worten zu berschreiben „Licht- und Liebevoll“.
Die Ausbildung ist fundiert und nachhaltig, zumal ich noch nach etwas gesucht habe was mich mehr ausfüllt und mich bereichert. Da ich schon viele Jahre als Reiki-Meisterin/Lehrerin tätig bin, rundete die Ausbildung bei Euch meine Tätigkeit insgesamt noch harmonischer ab. Die ganze Zeit fühlte und fühle ich mich bei Euch aufgehoben.
Ich kann für mich die deutsche Heilerschule immer weiter empfehlen und tue dies mit Freude. Du Brigitte hast mich vom ersten Gespräch begeistert und Sebastian mit seiner ausgleichenden Art ebenfalls. Genauso verhält es sich mit Michaela und den anderen Lehrkräften denen ich begegnet bin.
Macht weiter so und bringt viele Menschen zu Ihrer Berufung.
Mich hat die Ausbildung noch stärker und selbstbewusster gemacht, Nicht REDEN sondern TUN!
Licht – und Liebevolle Grüße
Eure Andrea