Impressum    Datenschutz

Selbstliebe & Selbstwert – die Selbstliebe-Initiative – erhalte Zugang in deinen inneren Kern


Unsere Blogparade:
Einladung an Experten in Sachen Selbstliebe

Mit dieser Selbstwert- & Selbstliebe-Blogparade möchte wir eine Selbstliebe-Initiative anstoßen, d. h. ich lade fachlich versierte Experten & Kollegen ein, ihre Gedanken und ihr Wissen mit eigenen Artikeln im Rahmen dieser Selbstwert- & Selbstliebe-Blogparade zu veröffentlichen und in den nächsten 4 Wochen unten in dem Kommentarfeld zu verlinken.

So erhalten unsere Leser/Innen in dieser Zeit die unterschiedlichsten Zugänge zum Thema Selbstwert & Selbstliebe und lernen zudem neue Experten-Blogs kennen, die sich damit auseinandersetzen.

Eine Win-Win-Win-Lösung für Selbstliebe-Experten

Jeder Beteiligte Blogger & Experte soll etwas von dieser Selbstliebe-Aktion haben. Der Vorteil für die Leserinnen und Leser dieses Blogs:

Sie bekommen auch weiterhin spannenden Lesestoff mit vielen unterschiedlichen Experten-Lösungen und verschiedensten Ansichten zum Thema. Ich werde jeden gehaltvollen Blogbeitrag auf unserem Blog Heilpraktiker & Heiler veröffentlichen.

Zudem findet hierüber eine schöne Vernetzung statt, die sicherlich wieder neue Aktionen hervorbringt. In erster Linie soll diese Aktion Spaß machen, neue Bekanntschaften ermöglichen und mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenken, damit möglichst vielen Menschen geholfen werden kann, mehr bei sich anzukommen durch mehr Selbstliebe und Selbstwert anzukommen.

Eine Facebook-Gruppe für die Selbstliebe-Gemeinschaft

Zeitgleich mit dieser Selbstliebe & Selbstwert-Initiative öffnet eine neue Facebookgruppe ihre Pforten und bekommt ein eigenes Profil auf Facebook:

Hier geht’s zur Gemeinschaft: Die Selbstliebe-Initiative
>>>>>>>>Erwachtes Bewusstsein/Neue Welt und Wege

Hier werden alle Beiträge zu dieser Blogparade veröffentlicht. Auf dieser Seite und in dieser Gruppe geht es um Wachstum in den Bereichen

Selbstliebe
Selbstvertrauen
Selbstwert
Selbstbestimmung

Die Gruppengemeinschaft Erwachtes Bewusstsein dient der Vernetzung und der Information rund um das Thema Selbstwert & Selbstliebe. Du bist herzlich eingeladen, dort teilzunehmen – ob als Kollege oder als LeserIn.

Es wird außer mir Co-Moderatoren geben, die selber als Coaches oder Trainer in diesem Bereich tätig sind. Ich freue mich, wenn viele Menschen Teil dieser Gemeinschaft werden.

So kannst du als Selbstliebe-Experten und Kollege bei der Blogparade mitmachen.

Schreibe einen Beitrag auf deinem Blog, in dem du dich auf das Thema „Stark durch Selbstliebe & Selbstwert“ beziehst. Wenn du keinen Blog hast, kannst Du uns deinen Beitrag auch per Email schicken. Wir veröffentlichen diesen dann für dich!

Schreibe über deine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema oder auch über Erkenntnisse, die du aus deiner Tätigkeit gewonnen hast. Es geht uns nicht um wissenschaftliche Abhandlungen oder Methoden.

Unsere Leserinnen und Leser haben es gerne authentisch, persönlich und erfahrungsbasiert. Wenn du dich auf ein Konzept oder eine Methode beziehst, dann erzähle uns, wie deine persönlichen Erfahrungen damit aussehen oder welche Schritte deine Klienten damit gemacht haben.

So lernen wir dich gleich ein bisschen besser kennen. Du kannst das Thema und dessen Auswirkungen im beruflichen, persönlichen Kontext oder auch bezogen auf Beziehungen beleuchten. Eine weitere Möglichkeit ist, deine Klienten oder Seminarteilnehmer zu Wort kommen zu lassen. All das ist herzlich willkommen.

Dein Blogbeitrag sollte zwischen 600 und 1000 Wörter umfassen. Berührende Gedichte sind ebenfalls willkommen. Schreibe dann aber bitte  etwas dazu, was sich wieder auf das Thema „Stark durch Selbstliebe & Selbstwert“ bezieht.

Der Ablauf der “Stark durch Selbstliebe & Selbstwert Initiative”

1. Bitte nehme in deinem Blogbeitrag Bezug auf diese Blogparade. Verlinke in deinem Text zu diesem Blogartikel: https://portal.deutsche-heilerschule.de/stark-durch-selbstliebe-und-selbstwert/

2. Veröffentliche deinen Blogbeitrag in der Zeit vom 10.09.2019 und 15.10.2019 und poste in den Kommentaren und diesem Blogbeitrag ein Link zu deinem Blogbeitrag. So entgeht uns auch ganz sicher kein Beitrag und es erleichtert mir später, alle Beiträge für das Ebook zusammenstellen.

3. Ende Oktober werde ich dann einen Artikel hier veröffentlichen, in dem ich noch einmal auf alle Beiträge hinweise. Diesen Beitrag werde ich auch in der Facebook-Gruppe Erwachtes Bewusstsein posten.

4. Ein Ebook mit allen Selbstliebe & Selbstwert Blogbeiträgen:
Wir möchten danach alle Beiträge, die im Rahmen dieser Blogparade veröffentlicht werden, in einem Ebook sammeln und zum Download zur Verfügung stellen.

Hier die Termine in der Übersicht für die “Stark durch Selbstliebe & Selbstwert Initiative”

Die Laufzeit der Blogparade: vom 10.09.2019 bis 15.10.2019
Erscheinungstermin für den abschließenden Beitrag: 20.10.2019
Ebook mit allen Beiträgen: 31. Oktober 2019

Falls du nicht in dem Ebook genannt werden möchtest, sende mir bitte eine Email an info@deutsche-heilerschule.de. Diese Email kannst du auch verwenden, wenn du noch Fragen hast. Alle Beiträge bis einschließlich 15.10.2019 werden berücksichtigt. Am besten notierst du dir diesen Termin irgendwo. Die Qualität dieser Blogparade liegt uns am Herzen. Deshalb behalte ich mir vor, Blogbeiträge, die sich nicht auf das Thema beziehen zu löschen und diese nicht in das Ebook aufzunehmen.

Nun sind wir gespannt, was in diesen fünf Wochen zum Thema „Stark durch Selbstliebe & Selbstwert Initiative“ entstehen wird.

Los geht’s mit der Blogparade “Stark durch Selbstliebe & Selbstwert Initiative”

BriSE- Brigitte & Sebastian


Schreibe einen Kommentar

X