Neue Antworten des höheren Bewusstseins – die kosmischen Zyklen – Heilerschule

Vielleicht haben Sie „heute“ den Weg zu dieser Botschaft gefunden, weil Sie nach einer klaren Antwort darauf suchen, was die Zukunft für die Menschheit bereithält? Vielleicht fragen Sie sich, wie die Wahrscheinlichkeiten und wahrscheinlichen Ergebnisse für eine helle und bewusste Zukunft aussehen, wenn man unsere derzeitige Flugbahn betrachtet? Vielleicht suchst du nach Beruhigung, Hoffnung und Inspiration über den kommenden Weg für dich, deine Lieben und die kollektive Familie der Erde? So viele suchen nach den tieferen Gründen und dem Sinn hinter den jüngsten und aktuellen Weltereignissen. In der Tat wird eine spirituelle und übergreifende „Antwort“ gesucht, die die „etwas beunruhigenden Auswirkungen“ dessen, was wir global erleben, erklären kann.

Im heutigen brandneuen Blogbeitrag wollen wir uns mit den Energieeffekten befassen, die uns in diesen Moment gebracht haben. Wir betrachten unsere tiefere kosmische Evolution, die wahrscheinlichen Geschehnisse der kommenden 20 Jahre und die „alles entscheidende“ Lösung für das höhere Bewusstsein…

Man kann sicherlich sagen, dass wir in „fließenden, bewusstseinserweiternden Zeiten“ leben. Aber wann haben wir das nicht getan? Diese Zyklen der treibenden Evolution waren stürmisch und kontinuierlich, seit die Menschheit zum ersten Mal auf diesem Planeten verkörpert wurde.

Gerade wenn man denkt, dass sich die Energie beruhigt hat und man weiß, was als Nächstes kommt, geraten Situationen in Bewegung und man wird gezwungen, flexibel und offen für eine transformierende persönliche Entdeckung zu sein. Es ist oft eine Herausforderung, sich ständig zu erheben und das größere Bild zu sehen, das sich bildet. Denn die Erde ist eine herausfordernde Umgebung und jede Seele weiß instinktiv, dass wir genau deshalb hier sind: um zu wachsen, zu stärken und zu transformieren.

„Das ist der Weg der Dualität. Das ist der Weg der physischen Ebene. Ihr seid hier, um sie zu meistern. „
– Sebastian Lichtenberg

EIN NEUES ZEITALTER BRICHT AN: MITTE/ENDE DES 19.

Seit dem Beginn des „neuen spirituellen Zeitalters“ Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts vollzieht sich die persönliche und kollektive Transformation in einem rasanten Tempo. Jahrhunderts (und stetig wachsend während des 20. und bis ins 21. Jahrhundert hinein) hat sich das Interesse an der Reise der Seele immer weiter vertieft. Es gab eine wachsende Sehnsucht nach einer spirituellen Erklärung dafür, wer wir sind und warum wir hier sind. Wir haben kollektiv nach einer Erklärung gesucht, die allumfassend und seelenbasiert ist und die sich von einer religiösen Standardantwort distanziert, während sie gleichzeitig die Ehrfurcht vor alten Weisheiten wieder aufleben lässt, die für die heutige Zeit neu interpretiert wurden.

EINE AUSWEITUNG IN DEN 1960ER BIS 1970ER JAHREN

Es war dieser wachsende Durst nach direktem spirituellem Wissen, der Hunderttausende von Seelen auf der ganzen Welt in der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts langsam in ihrem Bewusstsein wachsen ließ. Es begann mit Kunst, Büchern, Mundpropaganda, Phonographen, Vorträgen, Radio und dann begann das Fernsehen, diese wachsende Nachfrage nach spiritueller Befreiung zu beschleunigen. Als das Fernsehen seinen Siegeszug antrat, konnten Seelen überall auf der Welt auf einer ganz neuen Ebene kommunizieren und Erfahrungen austauschen – und zwar weltweit und auf einmal. Das Gleiche gilt für die kommerziell erhältliche Musik auf Schallplatten. Das Fernsehen war der Vorläufer der Internet-Explosion, die in den frühen 2000er Jahren begann.

In der Tat war die Menschheit zu Beginn der 1960er Jahre bereit für die nächste Stufe des spirituellen Erwachens.

Mit der massenhaften Verbreitung bewusstseinsverändernder Substanzen, die von Mitte der 60er bis Mitte der 70er Jahre immer beliebter wurden, begannen sich die oberen Energiezentren (das dritte Auge und die Lichtkrone) des Menschen stärker für das Licht und für die direkte Erfahrung alternativer Realitäten und multidimensionaler Frequenzen zu öffnen. Sobald dies geschehen war und Millionen von Menschen Dimensionen jenseits des Physischen erfahren hatten, gab es kein Zurück mehr.

In den 1960er Jahren bis in die 90er Jahre hinein begann auf dem Globus ein rascher Prozess der Wiederherstellung des Gleichgewichts, der bis zum heutigen Tag anhält. Gleichheit war und ist die treibende Kraft, ebenso wie ein ständig wachsender Durst nach höherem Bewusstsein. Das Ergebnis war eine evolutionäre Transformation, die ebenso gewalttätig, spaltend und störend war, wie sie auch herzerweiternd, vereinigend und förderlich war.

DAS NEUE MILLENNIUM 2000 – 2010

Zu Beginn des neuen Jahrtausends (gleich zu Beginn des Jahres 2000) nahmen der Optimismus und die Hoffnung auf bessere, harmonischere Tage für alle deutlich zu. Saturn und Jupiter trafen sich bei der Großen Konjunktion des Lichts und das Internetzeitalter beschleunigte sich. Mit mehr als 150 Jahren bewusster spiritueller Expansion im Rücken blickten wir in die Zukunft und waren sicher, dass der bevorstehende Anbruch des Wassermannzeitalters (Ende 2020, bei der nächsten Großen Konjunktion des Lichts zwischen Saturn und Jupiter) bessere Lebenserfahrungen für alle bringen würde. Im Laufe des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts sahen wir, wie immer mehr Seelen zu dem erwachten, wer sie waren und warum sie hier waren.

DER AUFSTIEG DES KOSMISCHEN WEIBLICHEN – EIN WENDEPUNKT

Zusammen mit den globalen Verwerfungen und dem Terrorismus in den Jahren 2000 bis 2010 kam es auch zu einem Aufschwung der weiblichen Energie, wie ihn die Alten vorausgesagt hatten. Denn die Rückkehr des kosmischen Weiblichen mit Frauen, die auf der Erde an Bedeutung und Macht gewinnen, mit allen Wesen, die ihr Mitgefühl, ihre Kreativität und die Förderung von Intuition und Geist annehmen, ist das entscheidende (und wesentliche) Kennzeichen einer entwickelten Gesellschaft.

Ein Wendepunkt wurde erreicht. Genügend Seelen erweckten ihr Bewusstsein (weltweit), so dass es jetzt kein Zurück mehr gab.

2010 – 2020
In der Tat wurde mir Ende 2010 gezeigt, dass wir einen wichtigen Wendepunkt erreicht hatten. Obwohl für den 21. Dezember 2012 ein großer spiritueller Wandel vorhergesagt wurde, sah ich ihn schon 2 Jahre früher eintreten. Damals, im Januar 2011, fand die ägyptische Revolution statt, und ich sagte damals in einem speziellen Bericht an meine Tip-Off-Mitglieder, dass, wenn Ägypten sich zurücksetzt, wir alle es tun werden.

2011 war für die Erde ein Jahr des intensiven Aufstands. Der Sonnenzyklus 24 war auf seinem Höhepunkt und seismische Verschiebungen ereigneten sich monatlich, einschließlich des großen japanischen Tsunamis.

Von 2010 bis Ende 2019 wurden Millionen von Seelen dank der sozialen Medien in die Lehren des höheren Bewusstseins eingeführt. Hattest du in dieser Zeit einen wichtigen Weckruf und bist auf deinen spirituellen Weg gegangen? In der Tat wurden wir zur gleichen Zeit, in der das Licht gezeigt wurde, routinemäßig mit der dunklen, schweren Schattenseite des 3D-Lebens konfrontiert, die ausgerottet, gereinigt und auf eine höhere Ebene gebracht werden sollte. 2019 war ein besonders raues Jahr, das viele auf ihrem bewussten spirituellen Weg auf die Probe stellte. Wir wurden auf das vorbereitet, was kommen sollte.

Und so machte sich Ende 2019 die virale Pandemie, die sich global ausbreiten sollte, langsam bemerkbar. Anfang 2020 war uns allen bewusst, dass eine große Veränderung im Gange war. Meinen ersten Blogbeitrag über die Pandemie schrieb ich im März 2020, als niemand von uns wirklich sicher wusste, wie sich die Situation entwickeln würde, obwohl ich in diesem Blogbeitrag meine Zukunftsvisionen darlegte. Und in den letzten 18 Monaten habe ich 14 verschiedene Blogbeiträge über die Auswirkungen der Pandemie geschrieben, mit den tieferen spirituellen Lösungen (und Visionen). Sie können sie alle auf meiner Blog-Seite finden

Seit Anfang 2020 befindet sich der gesamte Globus an einem Krisenpunkt – alle zusammen – auf einmal.

Es war ein fast sofortiger globaler Sammelpunkt, der uns alle gleichermaßen betraf. Vielleicht ist sie nivellierender und vereinigender als alles andere zuvor.

Milliarden von Menschen waren gezwungen, in sich zu gehen und über ihr Leben, ihren Zweck, ihre Sterblichkeit, ihr Überleben und ihren zukünftigen Weg nachzudenken, nicht nur für sich selbst, sondern für die gesamte Menschheit. Es war ein Weckruf, für den wir bereit waren, und wie ich bereits im März 2020 sagte, habe ich das Gefühl, dass dies der „weiche Auftakt“ für das ist, was in Bezug auf die spirituelle Evolution in den nächsten 20 Jahren kommen wird.

EIN ZYKLUS, DER VIEL GRÖSSER IST ALS WIR SELBST

Man könnte auf die aktuellen Energietage im Jahr 2021 mit Traurigkeit blicken. Man könnte das Gefühl haben, dass man verpasst, was einmal war, und diese Zeiten als unsicher und unbeständig ansehen. In der Tat sind sie sehr wechselhaft. ODER ihr könntet diese Zeiten als unglaublich vielversprechend ansehen, da sie durch den „Kipppunkt“ bewusster Seelen, der 2010 erreicht wurde, eingeleitet wurden.

Denn es ist alles in den kosmischen Zyklen enthalten. Während wir uns entwickeln und uns der Herausforderung stellen, als Seelen zu wachsen und zu reifen, folgen wir in Wirklichkeit dem Ruf eines Evolutionszyklus, der viel größer ist als wir selbst. Es ist alles zusammen kosmisch und wird uns von den höheren Dimensionen des Lichts und des Klangs serviert.

DIE KOSMISCHEN ZYKLEN

In der Tat hat uns eine sich ständig weiterentwickelnde Reise von Hunderttausenden von Jahren menschlicher Existenz auf der Erde an diesen Punkt im Jahr 2021 gebracht. Denn „alles“ bewegt sich in Zyklen, und die Zyklen, die wir auf der Erde erleben, werden uns von den größeren kosmischen Evolutionszyklen innerhalb unseres Sonnensystems, unserer Galaxie und unseres universellen Paradigmas diktiert. So wie sich der Kosmos entwickelt, so entwickelt sich auch die Erde (im Tandem mit dem Kosmos) – denn die Erde ist kosmisch. Alle Menschen und Tiere sind sowohl kosmische Bürger als auch „Erdenbürger“.

Je eher wir uns dafür öffnen und über unser rein physisches Leben hinaus auf die größere Substanz und Tiefe (des Geistes) blicken können, die das Physische erschafft, desto eher können wir die derzeitigen trennenden und entgleisenden Energiemuster überwinden, die die Menschheit wiederholt.

DIE ÜBERBRÜCKUNGSJAHRE 2021 – 2040

Die Jahre von 2021 – 2040 sind „Brückenjahre“. Und wenn Sie ein „Kosmischer Erdüberbrücker“ sind, der in die Generation X (1965 – 1985) hineingeboren wurde, spüren Sie das vielleicht am meisten. In einem früheren Blogbeitrag habe ich über die Generation X und die Rolle derer gesprochen, die in dieser Generation geboren wurden. Diese Seelen sind die letzte Generation, die das Leben vor und nach der Computerrevolution erlebt hat. Sie haben die Welt, in der wir heute leben, mitgestaltet. Das macht sie zu etwas Besonderem, denn sie erinnern sich noch daran, wie das Leben früher war (viel einfacher und praktischer), und sind gleichzeitig die treibende Kraft hinter dem komplizierten und oft anstrengenden Online-Raum von heute.

Die Generation X hat die Generation Z (Millennials) und die Generation Y hervorgebracht. Die Generation X trug zum derzeitigen evolutionären Aufstieg bei, ebenso wie die Babyboomer, die die Generation X hervorbrachten. Und doch ist es die Generation X, die die kleinste Bevölkerungszahl auf der Erde hat und die sich durch die ständige Aufforderung, Welten zu überbrücken, zermürbt und müde fühlen kann.

Allen Gen-Xern (und allen anderen) kann ich nur raten, ihrem Weg treu zu bleiben. Jetzt ist (mehr denn je) eine Zeit, für die wir alle als Seelen hierher gekommen sind; um uns als Individuen (als Einheit) zu erheben, um eine neue Plattform höheren Bewusstseins auf der Erde zu schaffen. Es kann wie eine Menge Arbeit erscheinen (und das ist es auch), aber die Belohnungen sind es wert.

Die Belohnungen werden besonders offensichtlich sein, wenn ihr nach Hause ins Licht geht und euren menschlichen Körper verlasst. Ihr werdet die Anstrengungen feiern, die ihr jetzt auf euch nehmt.

“ Wir befinden uns in einer Überbrückungsphase bis 2040. Eine Phase, in der sich die alte Garde auflöst. Eine Phase, in der es sowohl zu Unterbrechungen als auch zu inspirierenden Neuerungen kommen wird. Eine Phase, in der sich unsere Wahrnehmung des Lebens weiterentwickelt, indem wir die spirituellen Dimensionen des Lichts und des Klangs – ebenso wie die physischen – akzeptieren und umarmen.
– Brigitte Seidl-Lichtenberg

DAS GRÖSSERE BILD – DER VISIONÄR

Kommen wir also zu dem, was ich als die wichtigste Botschaft aus dem Kosmos und den spirituellen Bereichen sehe. Es ist eine Botschaft, die dazu dienen kann, Sie zu inspirieren, Sie zu erheben und Sie konzentriert und geschliffen zu halten, damit Sie sich auf dem vor Ihnen liegenden Weg in eine gesunde Richtung bewegen.

Was Sie trotz der ständigen Erinnerungen (und der Medienüberflutung) daran, dass sich das Leben, wie Sie es einmal kannten, verändert hat, bei guter Laune halten wird, ist, sich auf das zukünftige Ziel zu konzentrieren, das Sie mit Ihrem heutigen Handeln schaffen. Wenn Sie sich nur darauf konzentrieren, „was falsch ist“ und was Sie vermissen, werden Sie in einen depressiven Zustand verfallen, der Sie davon abhält, die notwendige praktische Arbeit zu leisten, um uns alle in eine mitfühlendere und bewusstere Gesellschaft zu verwandeln – und zwar vorwärts.

“ Dies ist Ihre Zeit, der Visionär zu sein. Seien Sie der Anführer. Derjenige, der sieht, was andere nicht sehen. Seien Sie die verantwortungsvolle Führungspersönlichkeit, die uns an ein sicheres und erhebendes Ziel führen kann; an einen neuen Tag, an dem alle das Licht sehen werden, das sie sind. Wir alle haben die Aufgabe, dies zu tun. Nicht nur einige von uns, sondern alle von uns. „
– Sebastian Lichtenberg

KONZENTRATION AUF LÖSUNGEN VS. PROBLEME

Um in eine gesunde Zukunftsrichtung gelenkt zu werden, ist es unerlässlich, sich auf Lösungen für all die scheinbaren Probleme zu konzentrieren, die jetzt auftreten. Wenn man sich nur beklagt oder darüber nachdenkt, was falsch ist, und dagegen ankämpft (und sich dem entstehenden Vorwärtsdrang widersetzt), wird das Problem stärker und realer.

“ Wenn Sie ein Problem in Ihrer gegenwärtigen Situation erkennen können, dann suchen Sie sofort nach einer besseren Lösung und setzen sie um. Wenn du das tun kannst, dann nutzt du die Antwort des höheren Bewusstseins.“
– Brigitte Seidl-Lichtenberg

EINE STRAHLENDE ZUKUNFT SCHAFFEN

Angesichts der Tatsache, dass derzeit so vieles im Fluss ist, ist das Gewebe der Realität durchlässig, und Sie können eine zukünftige Realität erschaffen, die Ihrer Wahl entspricht – und zwar schnell. So viel Macht habt ihr. Ihr hattet diese Macht schon immer. Je konzentrierter und entschlossener ihr sein könnt, desto leichter wird es sein, den Lebensstil und die Erfahrungen zu erschaffen, die ihr euch wünscht. Vor allem, wenn so viele von den scheinbaren „Problemen“ abgelenkt werden, die gerade anstehen.

Als ich vor über 20 Jahren, im Jahr 2000, einen Blick in meine Zukunft im Jahr 2020 warf, fragte ich mich, was ich bis 2020 erleben wollte und an welchem Ort ich persönlich sein wollte. Dann begann ich, den Weg zu gestalten, den ich gehen wollte, und das bedeutete, dass ich viel Zeit an den Wochenenden, unter der Woche und am Abend mit meiner spirituellen Arbeit verbrachte. Ich erschuf physisch die persönliche Zukunft, in der ich leben wollte – in jedem Moment, an jedem Tag. Und jetzt, im Jahr 2021, ist meine Zukunft da, und Sie lesen meine Worte aufgrund dessen, was ich geschaffen habe. Und jetzt blicke ich gemeinsam mit Ihnen auf die nächsten 20 Jahre – deshalb sind wir in diesem Blogbeitrag zusammen, damit auch SIE Ihren Weg in eine strahlende Zukunft gestalten können. Es beginnt alles JETZT.

2021 – 2040 HABEN SIE SICH EIN HÖHERES BEWUSSTSEIN ANGEEIGNET?

  • Konzentrieren Sie sich auf Probleme oder schaffen Sie Lösungen für all diese „scheinbaren“ Probleme?
  • Können Sie in all Ihren Herausforderungen die Chance sehen?
  • Beschweren Sie sich oft über das, was schlecht und falsch ist, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was gut und richtig ist?
  • Stellen Sie sich jeden Tag vor und fühlen Sie, wie Ihr zukünftiger Weg aussehen wird? Erlauben Sie sich den Raum für große Träume?
  • Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst, damit Sie auftanken und Ihr Bestes geben können, für sich selbst und für andere?
  • Lernen Sie aus jeder Erfahrung und verbessern Sie jedes Mal, wie Sie sich selbst einsetzen?
  • Klatschen, urteilen oder kritisieren Sie (projizieren Sie auf) andere, anstatt für sich selbst und Ihren Weg verantwortlich zu sein?
  • Betrachten und behandeln Sie Menschen und alle anderen Lebensformen als Seelen, genau wie Sie selbst?
  • Haben Sie eine tägliche spirituelle Praxis, die Sie in den Fluss des Lebens und dessen, was Sie lieben, bringt?
  • Sind Sie jeden Tag kreativ und lassen sich vom Leben um Sie herum und in Ihnen inspirieren?
  • Meditieren Sie regelmäßig (auf Ihre Weise)?
  • Kommunizieren Sie mit anderen auf reife und weise Weise, indem Sie sich gegenseitig aufrichten, anstatt zu verurteilen oder herunterzuziehen?
  • Erlauben Sie anderen, ihre Meinungen, Vorlieben und Abneigungen zu haben, während Sie einfach Sie selbst sind?
  • Sind Sie ein Vorbild und verkörpern Sie das freundliche und liebevolle Verhalten, von dem Sie sich mehr in der Welt wünschen?

“ In den nächsten 20 Jahren werden Sie „wissentlich“ zwischen den Welten wandeln. Je stärker Sie spirituell werden, desto stärker und effektiver wird Ihre physische Präsenz sein. Sie werden in der physischen Dimension (im Alltag) einen größeren Einfluss haben, wenn Ihre Erfahrung mit der spirituellen Realität wächst. Dimensionen werden dünner. Welten werden sich verwandeln. Das ist die Antwort des höheren Bewusstseins und der beschleunigte Weg in die Zukunft. „
– Sebastian Lichtenberg

2021 – 2040 – DIE ANTWORT DES HÖHEREN BEWUSSTSEINS

Sensible Seelen (Empathen) werden die Führer der Zukunft sein. Wenn du sensibel bist, bedeutet das einfach, dass du mit den höheren Dimensionen in Kontakt bist und dass du ein spiritueller Wegbereiter bist. Sie sehen und fühlen, was andere vielleicht nicht sehen. Sensibel zu sein hat nichts damit zu tun, schwach zu sein. Sensibel zu sein ist dein Turm der Stärke. Tun Sie Ihr Bestes, um körperlich stark und präsent zu sein, denn das erhöht Ihre Kraft.

Seien Sie körperlich präsent. Bewegen Sie sich, dehnen Sie sich, essen Sie weniger, ernähren Sie sich vollwertig und pflanzlich und schaffen Sie einen starken, gesunden Körper und Geist, der ein geeignetes Vehikel für Ihre sich ausdehnende Seelenpräsenz ist.

„Je stärker du geistig wirst, desto stärker darfst du auch körperlich werden.
– Brigitte Seidl-Lichtenberg

  • In den nächsten 20 Jahren kann die Intuition mit dem Intellekt gleichziehen. Diejenigen, die eine gut entwickelte weibliche Energiepräsenz haben, werden die neuen Führer sein. Entwickeln Sie Ihr Mitgefühl, Ihre Weisheit, Ihre Einsicht und Ihre kreativen Fähigkeiten – jetzt.
  • Tun Sie so viel wie möglich für sich selbst – körperlich. Versuchen Sie, die Aufgaben, die Sie selbst erledigen können, nicht der KI zu überlassen. Wenn Sie KI alles für sich erledigen lassen, verringert sich Ihre Fähigkeit“, physisch präsent zu sein. Bleiben Sie in vielerlei Hinsicht altmodisch und analog. Machen Sie Ihre Hausarbeit. Machen Sie sich die Hände schmutzig. Bauen Sie Ihr eigenes Essen an und stellen Sie es her. Lassen Sie sich auf das physische Leben mit einem spirituellen Wissen ein.
  • Nutzen Sie die sich entwickelnde Technologie, um andere Gleichgesinnte zu erreichen und mit ihnen in Verbindung zu treten und Ihre Botschaft der Inspiration und Liebe zu teilen.
  • LESEN Sie Bücher und setzen Sie den Stift auf das Papier. Entwickeln Sie Ihre eigenen Philosophien und folgen Sie ihnen. Das eigene Handeln wird zu einem wichtigen Mantra.
  • Millionen werden sich ein harmonisches Zuhause schaffen, während sie in einem Raum arbeiten und leben, den sie lieben.
  • Millionen von Menschen werden ihre Privatsphäre schätzen. Wir werden uns Tempel der Ehrfurcht um uns herum errichten, so wie es die alten Menschen taten.
  • Seelenbasierte Karrieren sind der Weg in die Zukunft. Karrierewege, die Ihre natürlichen Talente und Fähigkeiten nutzen. Es wird Ihre Aufgabe sein, sie zu schaffen.
  • Das Reisen, wie wir es kennen, wird sich völlig verändern. Schätzen Sie, was Sie in Ihrem eigenen Hinterhof haben. Die Sterne leuchten auf uns alle gleichermaßen, überall auf der Welt. Jedes Stückchen Erde ist schön und kann Ihnen als Urlaubs- und Erholungsraum dienen.
  • Je reicher und entwickelter Sie sich innerlich fühlen, desto leichter ist es, sich als Teil von allem zu fühlen – wo immer Sie sind.
  • Es wird eine Zeit geben, in der viele auf sich allein gestellt sein müssen (und sich dafür entscheiden werden). Wenn Sie sich selbst gut kennen, können Sie wieder in Erscheinung treten. Tiefere, engere und respektvolle persönliche Beziehungen werden bis 2040 und darüber hinaus die Norm sein.
  • Frauen, Männer und Tiere werden alle gleichberechtigt behandelt. Dies ist ein GROSSES Zeichen. Vielleicht eines der größten Anzeichen. Wenn wir sehen, dass es allmählich eintritt, dann werden wir wissen, dass sich unsere konzentrierte Arbeit auszahlt und dass wir uns wirklich in die Wassermann-Ära des Lichts bewegen.
  • All die Wahrscheinlichkeiten, die ich oben aufgezählt habe, können viel früher oder später als 2040 eintreten. Es hängt alles von uns ab und davon, wie gut wir die Antwort des höheren Bewusstseins und den vor uns liegenden Weg annehmen.

Eine Einladung, Ihre Schwingung zu erhöhen, um Magie und Wunder zu manifestieren

Wenn du deine Träume manifestieren, deine Schwingung erhöhen und Fülle, Liebe, Gesundheit oder was auch immer dein Herz begehrt herbeirufen möchtest, dann wirst du unsere Ausbildung zum HumanEnergetiker LIEBEN. Du kannst dich hier anmelden: https://portal.deutsche-heilerschule.de/heilerausbildung_geistiges-heilen/

 

Bewusstsein

Bewusstsein (abgeleitet von dem mittelhochdeutschen Wort bewissen im Sinne von „Wissen über etwas habend“, lateinisch conscientia „Mitwissen“ und altgriechisch

Silent Subliminals und das Gesetzt der Resonanz – Was das Unterbewusstsein mit Silent Subliminals zu tun hat!

Wie Sie ja bestimmt wissen, leben wir alle in einer Welt, die universellen Gesetzen unterliegt. Und diese

Coronas-Virus aus spiritueller Sicht – was hat der Corona-Virus mit unserer Bewusstseinsentwicklung zu tun?

Spirituelle Praktiken für die Coronavirus-Pandemie Corona-Virus – die spirituelle Sicht – Deutsche

Spirituelles Leben im Alltag & wie du dein Bewusstsein erhöhen kannst – Interview mit Dr. Deepak Chopra

Deepak Chopra ist ein populärer zeitgenössischer Autor von Büchern über Spiritualität, alternative Medi

Dein unglaubliche Macht des Geistes – zwei große Fehler im Bewusstseins-Gesetz – nutze deine Kraft des Geistes

Heute möchten Brigitte und ich über das Gesetz der Anziehung sprechen und dir auch erklären wie du es am be

Bewusstsein ist die erschaffende Kraft des Universums – das Bewusstseinsfeld der Stoff aus dem die Ur-Matrix besteht

Die Theorie des Urknalls sagt aus, dass sich das Universum seit Anbeginn an spiralförmig, dynamisch ausdehnt