Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Heilerschule U.G.

Träume „ Geheimnisse unseres Unterbewusstseins“

Träume gehören seit alters her zu den Geheimnissen des Lebens. Sie faszinierten, bedrängten und ängstigten die Menschen zu allen Zeiten. Deshalb entstanden schon früh die unterschiedlichsten Erklärungen für den Traumschlaf. Aber erst in den letzten Jahrzehnten gelang es der Schlafforschung zusammen mit der Psychologie, das Geheimnis des Traumschlafes teilweise zu lüften. Allerdings sind noch nicht alle Fragen geklärt, und manche Theorien lassen sich nicht miteinander vereinbaren. Pendel-Lexikon Eins gleich vorweg: Jeder Mensch kann pendeln. Ein gewisses Maß an Sensitivität ist in jedem Menschen vorhanden und kann entwickelt werden. Und zwar durch: pendeln, pendeln, pendeln! Ich habe viele Menschen kennengelernt, die dem Pendeln gegenüber – vorsichtig ausgedrückt – sehr skeptisch eingestellt waren. Vor allem die Frage, wie ich denn sicher „wissen“ könne, dass Pendeln funktioniert, wurde mir gestellt. Ich habe sie dann meist eine kleine Ãœbung durchführen lassen, die bei jedem Anfänger, der sich rudimentär auf das Pendel einläßt, Erfolg hat. Selbst die härtesten Esoterik-Kritiker meinten anschließend, dass „am Pendeln was dran sein muss“. Auf diesen Seiten erfahren Sie, wofür man ein Pendel verwenden kann und wie es funktioniert. Es folgen ein paar Tipps zur Wahl eines Pendels, praktische Ãœbungen für Anfänger und allgemeine Tipps zum Pendeln. Auch finden Sie hier kostenlose Downloads von Pendeltafeln. Für Tarot Anfänger gibt es ein paar einführende Ãœbungen, um sich mit dem Tarot Blatt vertraut zu machen.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest
ABOUT ORGANIZER
MD. WILLIAM HOUSTON

Cum autem nisi! Sed vero hymenaeos pellentesque nihil illum porro exercitation aspernatur.

RECENT POST
EVENT PROMO
FOLLOW US ON