fbpx

September, 2019

17Sep18:3019:30Vortrag Holistic Pusling - Deutsche Heilerschule

Veranstaltungsdetails

Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine ganz besonders sanfte, vielseitige Körperarbeit, die völlig absichtslos Blockaden löst, von Stress befreit und rundum zufrieden macht.

Das Ziel von Holistic Pulsing:

Das energetische Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wiederherzustellen, um Wohlbefinden, Harmonie und Lebensfreude zu spüren. Das ist möglich, weil Holistic Pulsing
auf verschiedenen Körperebenen ansetzt:

Holistic Pulsing ist Schwingung

Durch sanfte, gezielt gesetzte Impulse und Berührungen wird der Körper in eine ähnliche Schwingung versetzt, wie wir sie im Mutterleib erfahren haben. Wir fühlen uns geborgen, sicher
und kommen in einen tiefen Entspannungszustand.

Holistic Pulsing hilft, das Zellgedächtnis von Altlasten zu Befreien Unser Körper speichert physische und psychische Erfahrun gen aller Art. So können sich negative Begebenheiten – so genannte Lebensspannungen – erst viele Jahre später als emotionale Blockaden zeigen. Holistic Pulsing hilft, solche verankerten Emotionen, Körpererinnerungen und seelischen Blockaden zu lösen. Der  natürliche Energiefluss wird wieder hergestellt, und wir sind mit uns und dem Leben im Einklang.

Holistic Pulsing lockert und entspannt

Unser Körper ist unsere Gesundheit. Er soll uns gute Dienste leisten, möglichst blockadenfrei sein und auch bleiben. Doch unser Körper ist sehr komplex: Gelenke, Muskeln, Bänder … bis hin in die kleinsten Zellen hat alles seine Aufgabe und soll perfekt zusammenspielen. Im oft hektischen Alltag können wir meist nicht mehr entspannen und haben viel zu wenig Zeit für uns selbst. Das kann körperliche Funktionen beeinträchtigen und den sonst so abgestimmten Organismus aus seinem Gleichgewicht bringen. Der Ruhenerv „Parasympathikus“ steuert die meisten inneren Organe und den Blutkreislauf. Er ist entscheidend für die Regeneration und den Aufbau körpereigener Reserven. Sind wir ständig angespannt und nur am Machen und Tun, kann der Paraysympathikus seine Funktion nicht erfüllen. Holistic Pulsing unterstützt hier den Körper bei seiner Regeneration und hilft ihm beim Stressabbau.

Holistic Pulsing lässt uns wohl in unserer Haut fühlen Durch das Sich-wieder-zu-Hause-fühlen im eigenen Körper wird die Gesundheit gefördert und wir fühlen uns rundum wohl. Durch diesen entspannten Zustand treten wir selbstbewusster auf, denn innere Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und ein positives Selbstwertgefühl strahlen nach außen!

Das verleiht uns kraftvolle Energie, um positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken.

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 19:30

X