Impressum    Datenschutz

Oktober, 2019

01Okt18:3019:30Vortrag Emotional Engineering Meister deine(r) Emotionen

Veranstaltungsdetails

Emotional Engineering Meister deine(r) Emotionen

In der heutigen Zeit schafft der Mensch es zwar wie kein anderer die physische Welt zu manipulieren, er ist aber größtenteils seinen eigenen Emotionen ausgeliefert. Dabei sind diese Emotionen die Grundlage seiner Motivation und seines Handelns.

“Emotionen sind schreckliche Herren – aber wunderbare Diener…”
— MEISTER DEINE(R) EMOTIONEN

Emotional Engineering lehrt die Kunst, Emotionen des Bewusstseins zu kontrollieren bzw. zu steuern, sie auf die eigenen Wünsche anzupassen und sie vor allem von Grund auf zu verstehen.

In diesem Vortrag vermitteln wir, wie unsere Psyche funktioniert und wie wir aktiv im Einklang mit unserem Bewusstsein arbeiten können. Indem wir verstehen und erkennen, welche Mechanismen unseres Verstandes für uns arbeiten und was wir tun können, um genau diese nicht zu blockieren, lernen wir Meister unserer Emotionen zu werden. Wir erreichen dies ohne autoritäre Kontrolle über unser Selbst ausüben zu wollen, sondern über den natürlichen Fluss des Bewusstseins.

Dabei verwenden wir Erkenntnisse aus der Wissenschaft, die wir mit altem und neuem Wissen spiritueller Lehren verbinden. Dadurch entsteht ein harmonisches Bild über die Psyche, das wir einfach und für jeden verständlich, vermitteln.

Wir werden lernen wie wir unsere auferlegten Grenzen sprengen und wie wir uns Selbst und unser Leben nach unseren Wünschen formen können. Zudem werden Techniken erarbeitet und praktiziert, die für die Teilnehmer wertvolle Werkzeuge im täglichen Leben sein können.

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 19:30

Comments are closed.

X