fbpx

Februar, 2020

11Feb18:3019:30Vortrag - die Kraft der Geistheilung - Geistiges Heilen

Veranstaltungsdetails

Vortrag Geistiges Heilen  – die Kraft der Geistheilung 


Das geistige Heilen ist eine wirksame Methode zur Entspannung und Stärkung der Körperkräfte. Geistheilen spricht die tiefliegenden Ursachen von Gesundheitsstörungen an und kann deshalb bei vielen psychischen und physischen Problemen helfen; oft mit erstaunlichem Erfolg.

Geistheilen ist ergänzend zu schulmedizinischen, psychotherapeutischen und anderen alternativen Therapiekonzepten einsetzbar; kann aber auch als eigenständige Methode angewandt werden.

Aus dem Inhalt:
– Anwendungsmöglichkeiten des geistigen Heilens zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte – wie kann ich mir selbst und anderen helfen?
– Vorstellen von bewährten Behandlungskonzepten, die die Selbstverantwortung des Klienten fördern
– Erarbeitung bzw. Demonstration und eigene Durchführung von Behandlungsabläufen

 

 

Zeit

(Dienstag) 18:30 - 19:30

X