Impressum    Datenschutz

Oktober, 2019

18Okt17:0021:00Ausbildung HumanQuantenEnergetik - das hohe Geistige Heilen

Ausbildung HumanQuantenEnergetik - das hohe Geistige Heilen - Deutsche Heilerschule

Veranstaltungsdetails

Ein Seminar für alle, die schon „Heiler sind oder noch (H)heiler“ werden wollen.

Geistiges Heilen beginnt in erster Linie bei sich selbst. Dieses Seminar wird dir helfen die eigenen, inneren Heilkräfte und ihr Potential zu erfahren. Wir arbeiten in Selbstheilung und Partnerübungen effektiv in den Energiefeldern. Im Besonderen widmen wir uns den ersten beiden Schichten unserer Aura, die überwiegend Programme und Prägungen aus dem pränatalen Zeitraum und der frühen Kindheit enthalten. Diese Strukturen wirken sich häufig, wenn auch meist nur unbewusst, in einem sehr hinderlichen Faktor auf unser tägliches Leben und erleben aus.
Der Teilnehmer bekommt effektive Werkzeuge mit, um sich selbst und anderen das an „Heil“ zukommen zu lassen, was sich dann aus dem „befreiten Herzen“ schenkt.

Es geht bei diesem Thema um Heilung durch reines Bewusstsein (klares Licht).

Auf der Basis von Gebet, Meditation und der Verschmelzung mit Heilenergien, erarbeiten wir eine Methode des Weiterleitens von Energie durch die Hände. Wir arbeiten dabei auf der Grundlage des kosmischen Kreises mit den Kräften, denen sich jede/r Teilnehmer/in verbunden fühlt.
Dies führt zu starken Heilungsschritten in unserer gemeinsamen Zeit und ermöglicht uns, auch bei unseren Patienten den Punkt des Friedens und der Heilung zu berühren, wodurch letztlich die Selbstheilungskraft eines Menschen angeregt wird und er sich in seiner heilen, bzw. heiligen Essenz begegnen kann.

Zeit

(Freitag) 17:00 - 21:00

Ort

Deutsche Heilerschule

Uneringerstr. 1, 82229 Seefeld bei München | Anfahrt mit dem Auto über A96 Ausfahrt Gilching > Richtung Herrsching > 1. Ausfahrt nach Seefeld | Anbindung mit Bahn und Bus S8 Richtung Herrsching > Haltestelle Seefeld-Hechendorf > mit dem Bus direkt vor unsere Haustür

Veranstalter

Deutsche Heilerschule - Akademie für Energieheilkunde und QuantenheilungBei Fragen rufen Sie uns unter 08152 980 178 an Uneringer Str. 1, 82229 Seefeld bei München

Comments are closed.

X