Impressum    Datenschutz

November, 2019

22Nov17:0021:00Ausbildung Bewusstseins-Coach Block 6

bewusstseins-Coach-Ausbildung Deutsche Heilerschule

Veranstaltungsdetails

Die Macht des Bewusstseins ist die stärkste schöpferische Kraft im Universum.

Bewusstsein ist eine Qualität jenseits des Verstandes und unabhängig vom Denken. Es ist unsterblich und unverwundbar. Es ist im innersten Kern unseres Wesens, in unserem Selbst verankert und immer anwesend, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

Wir bekommen nur in der Stille Zugang zu unserem bewussten Selbst, nur, wenn es uns gelingt, uns nicht mehr mit unserem Verstand und unseren Gedanken zu identifizieren. Wenn wir unseren “Denker” beobachten können, treten wir ein in eine neue Stufe des Bewusstseins ein und heraus aus der Identifikation, die uns glauben macht, wir wären unser Verstand. Wir können unser Bewusstsein spüren, wenn wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt fokussieren. Wir können dadurch austreten aus der Zeit und unsere Probleme lösen sich sofort auf.

In diesem Seminar schulen wir unser Bewusstsein und erforschen dieses, unser wahres Selbst. Mit dem Wissen um die Kraft des Bewusstseins wird es möglich, sich als das zu erfahren, was und wer man wirklich ist – ein spirituelles Wesen.

Zeit

(Freitag) 17:00 - 21:00

Ort

Deutsche Heilerschule

Uneringerstr. 1, 82229 Seefeld bei München | Anfahrt mit dem Auto über A96 Ausfahrt Gilching > Richtung Herrsching > 1. Ausfahrt nach Seefeld | Anbindung mit Bahn und Bus S8 Richtung Herrsching > Haltestelle Seefeld-Hechendorf > mit dem Bus direkt vor unsere Haustür

Veranstalter

Deutsche Heilerschule - Akademie für Energieheilkunde und QuantenheilungBei Fragen rufen Sie uns unter 08152 980 178 an Uneringer Str. 1, 82229 Seefeld bei München

Comments are closed.

X