Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Heilerschule U.G.

Systemische Familienaufstellung – praktischer Aufstellungen

 

Deutsche Heilerschule - Ausbildung Beziehungsenergetiker Venusfrau und Marsmann
Workshop  Familienstellen und systemisches Stellen mit Viramano


Bestellen Sie jetzt gleich Informationsunterlagen zum Workshop für Familienstellen und systemisches Stellen an der Deutschen Heilerschule.  In unserem Informationspaket sind ausführliche Details zu den Seminarinhalten und zur Austellungsarbeit enthalten.

Die systemische Familienaufstellung befreit uns von alten Verstrickungen, Glaubenssätzen und Strukturen, die uns Heute nicht mehr dienen.Wir haben dieses aus früheren Leben mitgebracht oder aus unserer Herkunftsfamilie.

Familienstellen und Systemisches Stellen mit Manuela Schulze - Deutsche Heilerschule
 

FAKTEN ZU DEN WORKSHOPS

 
TERMINE:           jeweils Montags


                  
DAUER:              18.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr

KOSTEN:           €    120,- pro Teilnehmer

Aufstellungsinhalte:

1. Thema
Systemisches Familienstellen

2.Thema
Meine Mutter und ich

3. Thema
Was ist mit meinem Kind los?

4. Thema
Entspricht mein Beruf meinen Lebensplan?


1.Systemische Familienaufstellung
Die systemische Familienaufstellung befreit uns von alten Verstrickungen, Glaubenssätzen und Strukturen, die uns Heute nicht mehr dienen.Wir haben dieses aus früheren Leben mitgebracht oder aus unserer Herkunftsfamilie.
Durch die energetische Arbeit im morphogenetischem Feld werden durch Stellvertreter
seelische Verletzungen und Disharmonien sichtbar. Sie berühren die Seele und lassen uns in unserer tiefen Eigenverantwortung die Themen  fühlen und anschauen. In meinen Aufstellungen arbeite ich mit den Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern, ich durchtrenne energetische Verbindungen die nicht stimmig sind mit Erzengel Michael und transformiere alles , was in Heilung gehen möchte mit der Violetten Flamme (Saint Germain). Wir wissen in den meisten Situationen nicht bewusst , was uns im persönlichen Wachstum hindert oder blockiert.
Alles was in Demut geheilt werden möchte , lässt die Seele zu, nicht mehr und nicht weniger, alles zu seiner Zeit, wir sind inkarniert um hier auf Erden Erfahrungen zu machen.
Mir liegt es am Herzen, nicht in die Dramen zugehen sondern alles in bedingungsloser
Liebe und Leichtigkeit ziehen zu lassen.Man fühlt sich erleichtert und befreit aber auch erschöpft und an seine Grenzen kommend.

Durch die befreiende Kraft des Geistes erschaffst du dich und dein Leben neu,für ein Leben in Gesundheit,Fülle und Harmonie in allen Bereichen.

2.Aufstellungsthema:  Meine Mutter und Ich
Wie wichtig ist die mütterliche Liebe, die wir empfangen durften und die uns geprägt hat im Umgang mit unseren eigenen Kindern und unseren Mitmenschen?
In der heutigen Zeit leben wir in einer feinfühligen und weiblichen Energie, die jede harte und kämpferische Energie zum erliegen bringt. Wo also können wir in unserer Kindheit oder in alten Inkarnationen diese Anteile verloren haben, die es uns so schwer machen Gefühle der Ohnmacht und Schwäche zu zu lassen, um weicher und menschlicher zu werden und so in den Einklang unserer Polaritäten zu kommen.
Was hat unsere Mutter uns nicht geben können aus Angst, Scham und Verurteilungen obwohl sie uns unendlich liebt? Es gibt viele Geheimnisse die sich unbewusst durch Generationen von Familien  ziehen und einen gefangen halten, so das man als Mutter und Tochter bis heute nicht in seine Kraft kommt. Aber wie sieht es für unsere Töchter aus wenn uns etwas fehlt?
Wenn dich das Thema interessiert und anspricht, dann begleite mich auf die tiefe und intensive Reise zu deiner Seele.
Wenn wir unserer Verantwortung als Mensch dieser Mutter Erde gerecht werden wollen, können wir uns keine Spiritualität leisten in der wir uns wegträumen von den konkreten, sichtbaren Herausforderungen des menschlichen Miteinander.

3.Aufstellungsthema: Was ist mit meinem Kind los?
Wie bringen einen Kinder nicht an den Rand der Verzweiflung aber was wollen sie uns  damit sagen? Die Energie auf Erden ist in eine höhere Schwingung gegangen und wir sind alle miteinander verbunden und gehen tagtäglich mit unseren Mitmenschen in Resonanz.
Wie sieht es mit den zarten Seelen unserer Kinder aus, was spiegeln sie uns?
Die Kinder der heutigen Zeit sind Kristallkinder und Regenbogenkinder , die uns die Augen öffnen wollen. Sie tragen vieles aus Liebe zu uns, was wir als Eltern nicht wirklich anschauen möchten oder nicht wissen (Geheimnisse der Vorfahren). Wie schade ist es dann wenn ihr feiner Geist und ihr liebevolles Gespür mit Pharmazeutika, Impfungen ,Schlägen und niedrig frequentierten Essen unterdrückt wird.

Würde da nicht jeder hyperaktiv oder phlegmatisch?
Ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Beachtung wird vollkommen ignoriert.
Aber jetzt mal langsam, wir sind alle keine Heiligen ich bin selbst Mutter von zwei Kindern. Obwohl meine Kinder keine Impfungen erhielten und noch nie ein Antibiotika einnahmen ging auch mit mir hin und wieder „der Gaul“ durch. In gewissen Grenzen ist alles menschlich solange wir uns selbst in Frage stellen.

4.Aufstellungsthema: Entspricht mein Beruf meinem Lebensplan?
Wie möchten wir leben um wirklich glücklich zu sein, sollte der Beruf nicht eine übergeordnete Rolle spielen, wenn wir doch die meiste Zeit damit verbringen?
Wurden wir als Jugendliche gefragt was wir aus tiefster Ãœberzeugung machen wollten?
Wussten wir es überhaupt schon oder haben wir das gemacht was andere von uns erwartet haben? Wofür, um geliebt zu werden oder mehr Anerkennung von Außen zu bekommen, viel Geld zu verdienen um damit unsere Wertigkeit zu steigern? Was ist unsere Bestimmung um den eigenen Lebensplan sinnvoll zu erfüllen zum höchsten Wohle Aller? Aber, wo auch immer die Blockaden liegen oder wo man Veränderung anstreben möchte, können alte und überholte Glaubenssätze eine starke Bremsfunktion auslösen.Man findet vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, ist getrübt,unglücklich und verliert immer mehr seine göttliche Anbindung, die uns den Weg ebnet. Wenn dich das Thema interessiert und anspricht, dann begleite mich auf die tiefe und intensive Reise zu deiner Seele. Das äußere Werk kann niemals klein sein, wenn das innere groß ist.  Meister Eckhart
Es ist nie zu spät,das zu werden was man möchte.

                                   
Manuela Schulze - Deutsche Heilerschule  Familienstellen
Dozenten dieser Ausbildung an der Deutschen Heilerschule
 
                                                                    
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest
ABOUT ORGANIZER
MD. WILLIAM HOUSTON

Cum autem nisi! Sed vero hymenaeos pellentesque nihil illum porro exercitation aspernatur.

RECENT POST
EVENT PROMO
FOLLOW US ON