Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Heilerschule U.G.

Reichtums-Seminar„Reichtum und Fülle – Selbstbild und Selbstwert“

reichtum-und-fulle-deutsche-heilerschule REICHTUM UND FÜLLE –SELBSTWERT Einige sprechen ihren Wunsch offener aus als andere, einige Menschen möchten nur in einem Lebensbereich reich sein (sagen sie) – doch der Wunsch nach Erfüllung ist allen Menschen eigen. Es ist nichts unrechtes an dem Wunsch nach Wohlergehen, denn wenn wir in Fülle leben, können wir besser wirken und bessere Dienste leisten. Die Annäherung an das Thema Reichtum und Fülle zeigt bei genauerem hinsehen sehr oft daß der natürliche Fluß der entsprechenden Schwingungen auf mehreren Ebenen im menschlichen System blockiert ist. In einer Zeit, in der Alters- und Jugendwahn täglich die Medien beherrschen, tut das besonders weh. Der Wunsch, aus diesem selbst geschaffenen Gefängnis zu entkommen, ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung. Aufgrund des Resonanzgesetzes zieht man immer das an, was man sich vorstellt oder glaubt zu sein. Die Energie nimmt die Form des Gedankens an und bewegt sich gemäß den Bewegungsrichtlinien die man selbst erstellt hat. Meistens haben wir uns wenigoder gar keine Mühe gegeben, mit der formlosen Intelligenz zu kooperieren, bzw. mit der Schöpfung zusammen zu arbeiten. Aber das Universum ist eine große lebendige Gegenwart, die sich ihrer Natur gemäß ständig zu mehr Leben und ganzheitlicher Entfaltung hinbewegt. Deshalb ist der Ansatz, weshalb Reichtum und Fülle im persönlichen Erleben fehlt, beim Selbstbild- und Selbstwertthema zu suchen. Es ist der ursprünglichste, direkteste, freudvollste und lebendigste Ausdruck menschlichen Daseins. Nehme jetzt dein Geburtsrecht, nämlich Lebensfreude, Lebendigkeit, Gesundheit, Fülle, Glück, Reichtum in Anspruch und gebe dich nicht mit weniger zufrieden! TERMINE: Auf Anfrage KOSTEN: € 250,- für das Wochenendseminar SEMINARDETAILS: Einstellung zum Geld Mentale Glaubenssatz-Systeme, emotionale Muster. Kollektives gedankengut und die dazugehörige Bewusstwerdung der einzelnen Mechanismen mit verschiedene Übungen Das Erzeugen von Reichtum und Fülle im System des einzelnen. Umprogrammieren im Denken Fühlen und Handeln. Aktives Mitgestalten der eigenen Realität Ausschnitt aus dem Feng Shui zum Thema Geld und Reichtum. Verschiedene Heiltechniken und energetische Stabilisierung durch Lichtsprache. Dauer Freitag: 17:00 bis 20:00 Uhr Samstag: 09:00 bis 18:00 Uhr Sonntag: 09:00 bis 14:00 Uhr

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Leave A Comment

ABOUT ORGANIZER
MD. WILLIAM HOUSTON

Cum autem nisi! Sed vero hymenaeos pellentesque nihil illum porro exercitation aspernatur.

RECENT POST
EVENT PROMO
FOLLOW US ON