Warning: Declaration of mobile_walker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/193675_82229/portal/wordpress/wp-content/themes/campus/functions.php on line 678
Schamanismus und indianische Tradition – Schamanisches Seminar • Deutsche Heilerschule - Quantenheilung & Geistiges HeilenDeutsche Heilerschule – Quantenheilung & Geistiges Heilen
DEUTSCHE HEILERSCHULE - AKADEMIE FÜR ENERGIEHEILKUNDE BEI MÜNCHEN • Ausbildungen Seminare Geistige Heilarbeit • Geistiges Heilen, Geistheiler, Geistheilen, Geistiges Heilen Ausbildung

Schamanismus und indianische Tradition – Schamanisches Seminar


Ausbildung in Schamanismus – der Weg des Heilers - nach DHS

Sonja Guiliana - Schamanin
Schamanismus in seiner modernen Form als Core-Schamanismus (Kern-Schamanismus) bietet religionsfreie Spiritualität und ermöglicht Erfahrungen des mystischen Anteils, der allem innewohnt und der ermöglicht, sich als Teil des großen Ganzen zu erleben. Das Geheimnis und die Kraft des Schamanismus liegt in der immer wieder neuen Wahrnehmung und Gestaltung des Lebens. Die eigene Kraft ist es, die man dabei wieder spürt und die einem zu seiner eigenen Heilung führen kann.

Sonja Guiliana

Informationsunterlagen-Online zur Schamanismus-Ausbildung


Seminaranmeldung (PDF)
Download Seminarunterlagen zur Heilerausbildung(PDF)
Download Magazin ENERGETIK der Heilerschule
  1. Ausbildung in Schamanismus – der Weg des Heilers - nach DHS
  2. Informationsunterlagen-Online zur Schamanismus-Ausbildung
  3. Details zur zertifizierten Schamanismus-Ausbildung
  4. Die Ausbildung für Schamanismus und indianische Tradition
  5. Inhalte der Schamanismus-Ausbildung
  6. Die Dozenten der Ausbildung für Schamanismus und indianische Weisheit

Details zur zertifizierten Schamanismus-Ausbildung

Dauer der Ausbildung:
je Wochenende
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr,
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr,
Ausbildungsdauer: 10 Wochenenden
Umfang des Studienmaterials: Ausführliches Skripte sowie CD´s


Frühjahr
14.03.-16.03.2014
Herbst
29.08.-31.08.2014

Kosten: je Wochenende € 279,- inkl. Skript

Die Ausbildung für Schamanismus und indianische Tradition

Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilsystem. Er wurde und wird von diversen Naturvölkern auf dieser Erde ausgeführt. Beim Schamanismus geht es nicht nur darum, seiner Berufung zu folgen, sondern vor allem im Einklang mit Mutter Erde und allen Kräften zu leben.

Aus der Sicht eines Schamanen ist alles was uns umgibt belebt und beseelt, besteht eine tiefe Verbundenheit zwischen allem und er behandelt alles um ihn herum mit großem Respekt. Diese tiefe Verbundenheit und Verknüpfung intensiv in sich aufzunehmen, zu spüren und zu verstehen ist ein großer Schritt auf dem Weg zur Heilung. Der Schamane geht davon aus, dass Krankheiten aus einem Ungleichgewicht mit den universellen Kräften entstehen.

Ein Schamane führt Heilungen für Mensch, Mutter Erde und ihren Kindern in Form von Heilzeremonien, Reisen in die nichtalltägliche Wirklichkeit mit Hilfe von Verbündeten (z.B. Krafttiere) und Heilgesängen mit der Trommel u.a. durch.

Inhalte der Schamanismus-Ausbildung

  • An unserem Workshop-Wochenende lernen wir einiges über die Tradition der nordamerikanischen Indianer, erleben Heilzeremonien und spüren die Kraft traditioneller Trommelgesänge.
  • Krafttier kennen lernen und sein Wesen und seine Energie in einem Krafttiertanz mit Trommelbegleitung in uns spüren und integrieren.
  • Wir werden auch alle gemeinsam in das Trommeln einsteigen, um die Verbundenheit, die Energie, die Spirits und den Herzschlag der Mutter Erde intensiv zu spüren und tief in uns aufzunehmen.
  • Außerdem erfahren wir eine Einführung in Heilbehandlungen durch spezielles schamanisches holotropes Atmen um Blockaden und Ängste aufzulösen.
  • In schamanischen Reisen werden wir wichtige Botschaften für uns erhalten, unser
  • Wir begeben uns in die Natur um die Kraft und Energie von unserer Mutter Erde zu spüren und die tiefe Verbundenheit mit allem was uns umgibt zu fühlen, zu verstehen und in uns aufzunehmen.

Die Dozenten der Ausbildung für Schamanismus und indianische Weisheit

Sonja Guiliana - Dozentin für Schamanismus-AusbildungenWigmuke Kahomni (Sonja)

Seit 2005 arbeite ich mit Herz und Seele als Heilpraktikerin für Psychotherapie und biete Behandlungen von Allergien und Unverträglichkeiten sowie Massagen an. Spiritualität und Schamanismus haben mich schon immer sehr fasziniert. Meine Suche führte mich in den letzten Jahren zu diversen spirituellen Lehrern. Das Jahr 2012 verbrachte ich viele Monate mit Indianern in Nordamerika und wurde von Häuptlingen, Medizinfrauen und -männern in der Tradition und in Heilverfahren gelehrt und eingeweiht, wurde zu meiner Ehre in den Stamm adoptiert und erhielt somit auch meinen indianischen Namen.