Wer sind die Annunaki?

Wer sind die Annunaki 

Maya-Tempel in Uxmal -  www.pixelio.deLaut Zecharia Sitchin, einem anerkannten Altertumsforscher aus den USA, kamen 445.000 v. Chr die Annunaki von einem fernen Planeten unseres Sonnensystems auf der Suche nach Gold, das zur Errettung ihrer Atmosphäre benötigt wurde, auf unsere Erde. Diese Annunaki begannen auf der Erde nun Gold für ihre heimische Atmosphäre abzubauen, dies war jedoch eine recht schweißtreibende Arbeit für die mehr oder weniger geistlich fortgeschrittenen Annunaki, deshalb suchten Sie sich eine Art Arbeitstier, das die Drecksarbeit verrichten sollte, dieses Arbeitstier war ein entfernter Vorfahre des Menschen. Da dieser Urahn jedoch ziemlich
bescheidene Fähigkeiten in bezug auf logisches Denken und Lernfähigkeit hatte, und die Annunaki keine Lust auf die Dressur dieses Vorfahren hatten, wurde die Dressur kurzerhand auf einfachere Weise als das bloße Einprügeln von Befehlen vollzogen, indem man die Affen-DNS mit der Annunaki-DNS kreuzte, was für uns (demnächst?) (heute) auch kein Problem mehr darstellt. Aus diesem Kreuzungsversuch entstand nun der Homo sapiens sapiens, der nun die Arbeit der Annunaki verrichten durfte.

Bildquelle: www.pixelio.de

Dieser Vorgang läßt sich auch in der Geschichte von Adam und Eva erkennen, die von Gott (Annunaki) im Garten Eden (hier: Goldmine) ausgesetzt werden, dort aber vom Baum der Erkenntnis kosten, die verführende Schlange kann als Symbol für die Bruderschaft der Schlange gesehen werden, einer Art Gesellschaft der Aufklärung der Annunaki, die von Enki geführt wurde und bei den übrigen Annunaki auf wenig Gegenliebe stieß, da sie sich zum Ziel gestetzt hatte, dem Menschen aus seiner nicht selbst verschuldeten Unmündigkeit zu befreien, was über kurz oder lang zu einem Aufstand unter der Sklavenrasse geführt hätte.

Der Baum der Erkenntnis war wohl der DNS-Abschnitt der die Fähigkeit zu logischem Denken im materiellen Körper zuließ, dieser Abschnitt wurde von der Bruderschaft freigestetzt, der Abschnitt (Baum) der Unsterblichkeit (im materiellen Körper) konnte nicht mehr geändert werden, da Gott (Gegenspieler Enlil bzw. Mehrheit der Annunaki) dazwischen funkte.

Darauf folgen die für die Annunaki typischen Kämpfe um Macht und Vorherrschaft auf Erden, diese Kämpfe werden mit unlauteren Mitteln ausgefochten, wie Mord, Vergewaltigung usw. bis der Menschheit das Königtum bewilligt wird (ca. 3760 v.Chr.), und die Annunaki sich, wie es scheint, von der Erde zurückziehen. Wenn man den Kampf um die Vorherrschaft zwischen den Annunaki beobachtet und dies mit unserer Gesellschaft vergleicht, ist dies der beste Beweis für unsere Abstammung von den Annunaki,  man kann nur hoffen, daß auch etwas von unserer guten Erde in uns weiterlebt und der DNS-Anteil der ursprünglichen Bruderschaft der Schlange irgend wann (hoffentlich bald) in unserer DNS dominant wird.

Bücher zum Thema Annunnaki

Links zum Thema Annunnaki

direkt zu diesem Thema gibt es hier keinen Link,

aber die Ancient Astronaut Society bietet gleiche Theorien, jedoch ohne Verschwörungsthesen

Leave A Comment