Lebensarbeit mit Lichtwesen – Tipps

Lebensarbeit mit Lichtwesen, kleine Tipps mit großer Wirkung


Tipps zur Anwendung

Einige Anwendungsgebiete haben wir dir in den letzten Seiten näher gebracht. Die vorgestellten Bereiche

    * Energetisieren von Wasser
    * Lichtwesen Essenzen Erstellung
    * Begleiter und Energiequelle
    * Chakrenarbeit

sind natürlich nur einige Beispiele für die Anwendung, und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Du kannst und sollst experimentieren, und kommst so vielleicht auf etwas was für dich effektiver ist.

Unabhängig von den vorgestellten Anwendungsgebieten möchten wir dir noch ein paar Tipps zu Anwendung selbst geben. Jeder kann, soll und darf mit unseren Lichtarbeiten Experimentieren, es gibt nur weniges zu beachten, und nichts zu befürchten.

Geistiges Heilen lernen - jetzt gratis informationsunterlagen erhalten

Von allen unseren Arbeiten, unabhängig der Lichtwesen Meister bzw. Erzengelschwingung, geht Lebensenergie aus. Das heißt unabhängig von der Themenbezogenen Unterstützung, erhalten wir von allen Lichtwesen Kraft und Energie. Du musst situationsbedingt entscheiden welche Form der Unterstützung du (hauptsächlich) erhalten möchtest.

    Tipp: Möchte man sich nur Kraft und Lebensenergie zu nutze machen, ist es möglich verschiedene Lichtwesen Lichtarbeiten zu kombinieren. Diese Kombination wird meist nur im Bereich der Wasserenergetisierung genutzt.

Das spenden von Lebensenergie haben also alle Lichtwesen gemein. Unabhängig dieser Lebensenergie besitzt jedes Lichtwesen und somit jeder Talisman und jedes Engelsymbol Amulett eine individuelle Schwingungseigenschaft. Jedes Lichtwesen hat spezielle Attribute die es vertritt, und diese sind es, die uns bei der Lebensarbeit in verschiedenen Bereichen zu Gute kommen.

    Tipp: Möchte man an einem bestimmten Thema arbeiten, oder in einem speziellen Bereich Schutz oder Unterstützung erhalten, ist es ratsam nur mit dem jeweiligen Erzengel oder aufgestiegen Meister zu arbeiten. Kombinieren sollte man dabei nur wo eine Themenbezogene Vereinigung vorgesehen ist. Wer mit wem kann, erfährst du bei den jeweiligen Beschreibungen der Lichtwesen. Beachte: eine Kombination ist ein Kann und kein Muss.

Geh ohne Sorge mit unseren Lichtarbeiten um, es kann dir alles nur zum Wohle geraten, es ist ausgeschlossen dass sich ein Lichtwesen gegen dich richtet. Trau dich zu probieren und zu experimentieren.

Aktivierung der Schwingungszellen
Es ist nicht erforderlich vor Beginn der Arbeit mit den Schwingungszellen der aufgestiegenen Meister & Erzengel diese zu aktivieren. Die Talismane sind mit der Schwingung der Lichtwesen beschrieben energetisch versiegelt. Kraft geht ohne dein Zutun von ihnen ohne Verlust von Qualität und Quantität von diesen Lichtarbeiten aus. Es ist dennoch schön wenn man eine rituelle Aktivierung vor Beginn der Arbeit, bzw. eine rituelle Beendigung nach dieser einbringt. Hier können wir eine Analogie zu unserem Leben in sozialen Gruppen ziehen, ein „Bitte“ und „Danke“ ist auch hier gerne gesehen und auch angebracht.

Die folgende Affirmation für Beginn und Beendigung der Arbeite mit den Schwingungszellen ist beispielhaft und kann sowohl bei der Arbeit mit den Schwingungszellen der aufgestiegenen Meister und Erzengel genutzt werden. Der hier verwendete Name und das Thema sind durch das jeweilige Lichtwesen mit dem du arbeiten möchtest und dem jeweiligen Thema zu ersetzten. Fühle dich frei deine eigene Einleitung und Beendigung zu finden.

    Wenn du die Arbeit beginnst: Gabriel, ich möchte mit dir an mir arbeiten. Mein Ziel ist es meine Wünsche klar zu definieren um diese in die Wirklichkeit zu bringen. Ich bitte dich, mich durch deine Energie zu stärken, und mich zu begleiten und zu schützen, auf dem Weg zu meinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller.

    Wenn du die Arbeit beendest: Gabriel ich danke dir, deine Energie hat mich gestärkt und unterstützt, dein Licht hat meinen Weg erhellt, ich finde es schön dass ich mit deiner Hilfe an mir arbeiten konnte.

Dauer der Anwendung
Es gibt keine richtige oder falsche Dauer der Anwendung. Es kommt meist darauf an wie stark eine Störung oder Disharmonie in den Energiebahnen oder Energiezentren ist. Ein weiterer Faktor ist dein Vorwissen (Vorarbeit) zu einem Thema das du behandelst. Denn manche deiner Fehler und Probleme kennst du ja schon länger, und hast für diese zumindest schon etwas Zeit in die Lösung investiert. In diesem Fall wirst du weniger Zeit brauchen als bei einem Thema das du neu „anpackst“. Außerdem geht es bei der Lebensarbeit mit der Unterstützung der Lichtwesen ja nicht nur um Probleme und deren Lösung. Sie gewähren uns ja auch in verschiedensten Situationen Schutz, Halt und Unterstützung. In dieser Eigenschaft stehen sie uns immer zur Verfügung, und das solange wir sie an unsere Seite holen. Lichtwesen freuen sich auch, wenn wir sie zum stärken von Stärken einladen, denn auch das gehört zu ihren Metier.

Die Aufbewahrung
Die Lichtwesen Talismane und Amulette sind energetisch versiegelt, und können daher keine schadhaften Schwingungen aufnehmen. Wenn du jedoch selbst Lichtwesen Essenzen hergestellt hast, solltest du diese fern von Geräten wie Fernseher, Waschmaschine, Mikrowelle, etc. aufbewahren. Wir persönlich achten auch darauf, das Lichtarbeiten die wir gerade nicht benützen, einen würdigen „Rastplatz“ erhalten. Dies machen wir nicht nur als Dankbarkeit, sonder auch im Wissen, das sie ihre Energie auch an Räume weitergeben. Es ist also tausendmal besser sie an einem schönen Ort in der Wohnung zu platzieren, als sie in der dunklen Lade brach liegen zu lassen.

Leave A Comment