Engel der Neuen Zeit – Heilung & Kommunikation



.

Heilende Energien mit Engelarbeit

Seit unserer Kindheit glauben wir an Engel und wenn wir Älter werden halten wir sie für Fabelwesen aus einer bestimmten Religion und doch berührt der Gedanke an die Engel, ganz egal in welchem Alter wir sind, unser Herz. Wenn wir wahrnehmen könnten, in welchem Ausmaß die Engel in unserem täglichen Leben wirksam sind, uns beschützen und uns helfen, dann könnten wir es kaum fassen, dass wir ihre Existenz so lange aus unseremBewusstsein verdrängt haben. Bei unserer Suche und Forschungsarbeit in alten Schriften haben wir festgestellt, dass die Engel alle Kulturen, Ethnien und Gesellschaftssysteme hinter sich lassen.

Engel sind Teil unserer Geschichte

Sie sind Teil unserer menschlichen Geschichte und unserer Zivilisation und gehören zu keiner bestimmten Religion. Engel haben immer schon eine Brücke zwischen den verschiedenen Religionsrichtungen geschlagen und sie lieben es mit unsMenschen zusammenzuarbeiten,wenn wir denn nur„endlich“ darum bitten. Engel dürfen von sich aus nicht in den freien Willen des Menschen eingreifen, dass ist ein göttliches Gesetz, außer wir „bitten“ sie um Hilfe, dann stehen sie mit all ihrer Kraft, ihremWissen und ihrer Liebe unterstützend und helfend an unserer Seite.

Ein jeder Mensch kann, wenn er es will, Kontakt zu seinem Schutzengel oder zu anderen Engel aufnehmen. Durch die strukturierten Lehrmaterialien dieses Seminars,wird es einemSuchenden nicht nur erleichtert den Kontakt zur geistigen Welt aufzubauen, sondern auch in relativ kurzer Zeitmit der geistigen Welt, das„Heilende und das Gute voraussetzend”, zusammen zu arbeiten.
 

Seminaranmeldung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Name*
Vorname*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
Fax
Ihre E-Mail Adresse*
Sie wünschen eine Buchungsbestätigung per*
Auf meinem Namensschild soll folgender Rufname stehen:
Kommentar
(Restzeichen: 2500)
Ich akzeptiere nachfolgende allgemeine Teilnahmebedingungen für öffentliche Seminare
Bei diesem Seminar übernehme ich selbst die volle Verantwortung für mich selbst. Keines der Seminare ersetzt eine Einzel-Psychotherapie oder eine ärztliche Behandlung, falls diese angezeigt ist. Die Tiefe des Sich-Einlassens auf Prozesse der Selbst-Erfahrung und –veränderung bestimmt jeder selbst. Ich entbinde den Veranstalter, den Seminarleiter und die Hotelleitung von allen Schadenersatzforderungen außer denen, die durch grob fahrlässiges Verhalten verursacht werden.*
Ich bin mit der Weitergabe meiner Daten an die Teilnehmer dieses Seminars einverstanden (zwecks Kontaktaufnahme für Fahrgemeinschaft, o.a.)*
    

dw-FormGenerator 5.1.0


Comments are closed.