fbpx

ENERGETISCHE WIRBELSÄULENTHERAPIE

.wirbeltherapie1

Heilung über die Wirbelsäule

Die Ursache vieler Rückenbeschwerden resultiert oft aus einem Ungleichgewicht in der Wirbelsäule, wie z.B. Becken-Schiefstand, einer Fehlstellung einzelner Wirbel oder unterschiedlicher Beinlängen. Verschiedene Beschwerden können dadurch entstehen, wie z.B. Skoliose oder auch ein Bandscheibenvorfall

Die energetische Therapie der Wirbelsäule, die Beseitigung unterschiedlicher Beinlängen, als auch die Korrektur des Beckenschiefstandes bedeutet für viele Menschen eine große Erleichterung und nachhaltig verbesserte Lebensqualität
 

Bereits die alten Ägypter befreiten sich teilweise mit einer ähnlichen Methode und ebenso auch bei uns nachweisbar im 17. Jahrhundert, von Ihren Rücken- und Gelenkproblemen. In der Neuzeit wurde diese sanfte, völlig gefahrlose, alte überlieferte Methode von Dieter Dorn weiter entwickelt und seitdem wieder erfolgreich angewendet.

Falsch sitzende Wirbel können nicht nur Schmerzen, Kopfschmerzen und Migräne verursachen, sondern auch organische Krankheiten jeder Art, Bandscheibenprobleme und Probleme in jeder Körperregion, ja sogar psychische Probleme auslösen. Ungleich lange Beine sind das Hauptübel für alle Verschiebungen im Becken und Wirbelsäule.

•   kein Einrenken, kein Knacken wie bei derChiropraktik
•   absolut gefahrlos undbeliebig oft wiederholbar
•   keine Beanspruchung derWirbel, Knorpel undBänder daBewegungsmethode
•   auch bei Skoliose undBeckentorsionen•   ungleich lange Beineschnell und schmerzfrei behoben
•   Wirbel-, Gelenk- oder Beckenblockaden werden sanft beseitigt (sanft bezogen auf die Beanspruchung der Wirbel, Knorpel und Bänder)
•   Dorn-Breuss-Massage
•   Russisch-Tibetische und Honigmasasche

Leave A Comment

Privat: Ausbildung Energetische Wirbelsäulentherapie

Deutsche Heilerschule - Energetische Wirbelsäulentherapie nach DHSimagejpg.php.original
Ausbildung zur zertifizierten energetischen Wirbelsäulentherapie nach DHS


Bestellen Sie jetzt gleich Informationsunterlagen zur aktuellen Wirbelsäulentherapie an der Deutschen Heilerschule.
In unserem Informationspaket sind ausführliche Details zu den Seminarinhalten und unser aktuelles Heiler-Magazin
mit praktischen Artiken zur EWT-Therapie enthalten.
button unterlagen

Die Ursache vieler Rückenbeschwerden resultiert oft aus einem Ungleichgewicht in der Wirbelsäule, wie z.B. Becken-Schiefstand, einer Fehlstellung einzelner Wirbel oder unterschiedlicher Beinlängen. Verschiedene Beschwerden können dadurch entstehen, wie z.B. Skoliose oder auch ein Bandscheibenvorfall. Die energetische Therapie der Wirbelsäule, die Beseitigung unterschiedlicher Beinlängen, als auch die Korrektur des Beckenschiefstandes bedeutet für viele Menschen eine große Erleichterung und nachhaltig verbesserte Lebensqualität.

Bannerewt
 

FAKTEN ZUR AUSBILDUNG

 

TERMINE:       Ausbildung ist integriert im Massagetherapeut.
Mehr Informationen finden Sie hier zum Massagetherapeut

DAUER:              jeweils Freitag   17:00 bis 20:00 Uhr,
Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr,
Sonntag: 09:00 bis 14:00 Uhr

KOSTEN:           pro Block       €     250,00

Ausbildungsinhalte:

Bereits die alten Ägypter befreiten sich teilweise mit einer ähnlichen Methode und ebenso auch bei uns nachweisbar im 17. Jahrhundert, von Ihren Rücken- und Gelenkproblemen. In der Neuzeit wurde diese sanfte, völlig gefahrlose, alte überlieferte Methode von Dieter Dorn weiter entwickelt und seitdem wieder erfolgreich angewendet. Falsch sitzende Wirbel können nicht nur Schmerzen, Kopfschmerzen und Migräne verursachen, sondern auch organische Krankheiten jeder Art, Bandscheibenprobleme und Probleme in jeder Körperregion, ja sogar psychische Probleme auslösen.

Ungleich lange Beine sind das Hauptübel für alle Verschiebungen im Becken und Wirbelsäule.

• kein Einrenken, kein Knacken wie bei der Chiropraktik

• absolut gefahrlos und beliebig oft wiederholbar • keine Beanspruchung der Wirbel, Knorpel und Bänder da Bewegungsmethode • auch bei Skoliose und Beckentorsionen

• ungleich lange Beine schnell und schmerzfrei behoben

• Wirbel-, Gelenk- oder Beckenblockaden werden sanft beseitigt (sanft bezogen auf die Beanspruchung der Wirbel, Knorpel und Bänder)

• Dorn-Breuss-Massage • Russisch-Tibetische-Honigmassage

Interview von Gitti Brieske zum Thema Massage und Wirbelsäule bei einen Vortrag der DHS

Die korrekte Aufrichtung der Wirbelsäule ist die Voraussetzung für das Wohlbefinden des Menschen. Betrachtet man die Körperhaltung eines Menschen, kann man seinen gegenwärtigen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben erkennen. Alle emotionalen Empfindungen, die ein Mensch in seinem Leben erfährt, werden in seiner Wirbelsäule gespeichert. Darauf antwortet unsere Wirbelsäule mit einer Krümmung, Überlastung und Verschiebung der Bandscheiben.

Die energetische Aufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens durch die Übertragung der Aufrichtungsenergie. Dies wirkt nicht nur auf die Wirbelsäule, sondern bewirkt auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele.

Dadurch werden die Selbstheilkräfte angeregt. Dies bewirkt eine sofort sichtbare Aufrichtung der Wirbelsäule, Ausgleich der Beinlängendifferenz und des Beckenschiefstandes. Darüber hinaus erfahren viele Menschen einen Sprung in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

 
EWTbanner2
Dozenten dieser Ausbildung an der Deutschen Heilerschule
 gittibrieskegross
Gitti Brieske

Geb. 1969. Seit 1992 bin ich als Fitnessfachwirtin und Massagetherapeutin im Fitness- , Gesundheits- und Wellnessbereich tätig. Es war mir schon immer ein Bedürfnis, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Auf der Suche nach meiner sprituellen Lebensaufgabe, erweiterte ich meine Arbeit mit Ausbildungen in Holistic Pulsing und zum geistigen Heiler. Mit diesem erweiterten Wissen entwickelte ich die Holistic-Energy-Massage.

button%20unterlagen                                                                     anmeldenbutton

Leave A Comment

X