Ein Heiler-Tsunami für Japan



    

 

Diese Seite ist dem japanischen Volk und deren Land gewidmet. Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine Million Geistiges Heilen-Freunde und Heiler/innen zu vereinen, um FernGeistiges Heilen an Japan, der Wiege von Heilung wie Geistiges Heilen, zu schicken.

Wir alle verfolgen die Katastrophe in Japan voller Sorge und Hilflosigkeit. Es ist uns nahezu unmöglich das Leid der japanischen Bevölkerung auch nur im Ansatz zu ermessen und viele von uns spüren den tiefen Wunsch, unsere Hände auszustrecken, um zu helfen.

Können wir irgendetwas tun?

JA, wir können durchaus!

Geistiges Heilen kann Wunder und Heilung bringen für die Menschen, das Land, die Natur und das Meer.

Die Zerstörung durch das erste Erdbeben und den Tsunami ist von gigantischem Ausmaß, die nukleare Katastrophe sprengt jede Vorstellungskraft. Eine Katastrophe dieser Dimension braucht eine riesengroße Welle der Heilung, um einen nennenswerten, spürbaren Effekt zu erzielen.

Alle, die Geistiges Heilen oder Heilung an Japan schicken, tun etwas Großartiges, doch um auf diese Katastrophe mit ihren Auswirkungen Einfluss üben zu können, müssen wir unsere Kräfte vereinen und als Gemeinschaft gebündelt Geistiges Heilen schicken –  einer gigantischen Welle gleich.

Lasst es uns gemeinsam vollbringen!

So unterstützt du “The one million Heiler-Tsunami”:

Schicke Heilenergie zum Land Japan, zu jeder einzelnen Insel, zu der Regierung, zu den betroffenen Städten und Gebieten, sowie zu den betroffenen Atomkraftwerken. Tue dies täglich und unterstütze das mit Gebeten.

Je mehr du um himmlischen Beistand bittest, desto mehr können die himmlischen Helfer helfend unterstützen. Je mehr Geistiges Heilen du schickst, desto leichter ist es für die Göttliche Ordnung, dorthin zurück zu kehren.

Um die Kräfte effektiv zu bündeln, schicke Geistiges Heilen zu folgenden Zeiten:

morgens zwischen 7:00 und 8:00 Uhr

mittags zwischen 12:00 und 13:00 Uhr

abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr

Schicke so lange Fern-Heilung wie du kannst. Falls du Geistheilung nicht zu diesen Zeiten senden kannst, schicke die "Heilende Energie" zu einer anderen Zeit.

Erzähle hiervon so vielen anderen Geistigen Heiler-Freunden und Heiler/innen wie möglich.

Das Ziel ist, eine Million Geistheiler-Praktizierende innerhalb der nächsten paar Wochen zu mobilisieren.

Lass uns einen Heiler-Tsunami schaffen! Starten wir eine Lawine für Japan! Für alle Lichtarbeiter/innen dieser Welt ist es an der Zeit, aufzustehen und gemeinsam Verantwortung zu übernehmen.

Lass uns etwas Gutes für das Land tun, das uns so viel gegeben hat – Geistiges Heilen!

Sei so lieb und schreibe bitte einen Kommentar weiter unten auf dieser Seite und zeige so, dass du beim “The one million Geistiges Heilen Tsunami” dabei bist und mitmachst. Trage dich bitte auch für die Updates auf diesem Blog ein, denn von dort werden die Heil-Wellen für Japan koordiniert.

Mögen Licht und Liebe dich auf deinem Weg begleite


Comments are closed.