Warning: Declaration of mobile_walker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/193675_82229/portal/wordpress/wp-content/themes/campus/functions.php on line 678
Aura Soma Workshop – die Aura-Soma® Farbenlehre • Deutsche Heilerschule - Quantenheilung & Geistiges HeilenDeutsche Heilerschule – Quantenheilung & Geistiges Heilen
DEUTSCHE HEILERSCHULE - AKADEMIE FÜR ENERGIEHEILKUNDE BEI MÜNCHEN • Ausbildungen Seminare Geistige Heilarbeit • Geistiges Heilen, Geistheiler, Geistheilen, Geistiges Heilen Ausbildung

Aura Soma Workshop – die Aura-Soma® Farbenlehre


Weiterbildung Seminar für Aura-Soma® Farbenlehre

Petra Reichlmaier - Dozentin für Aura-Soma
Aura-Soma, du bist die Farben, die du wählst und diese reflektieren die Bedürfnisse deiner Seele. Aura-Soma® leuchtet - und zwar in allen Farben. Licht und Liebe fließen schon beim bloßen Anschauen. Und erst beim Ausprobieren! Ihren Eingebungen folgend, entwickelte Vicky Wall in den 1980er Jahren dieses außergewöhnliche spirituelle Farb-Heilungssystem.

Dozentin Petra Reichlmaier
Sie leuchteten und funkelten in schimmernder Farbenpracht - doch niemand wusste so recht, was man mit ihnen anfangen sollte. Erst ganz allmählich, durch Präsentationen auf Messen und Kongressen, erkannte man die einzigartigen Kräfte, die in diesen Flaschen steckten. Dies war der Beginn einer einmaligen Erfolgsgeschichte, während derer Tausende von Menschen seelische Hilfe durch die gleichsam wunderbaren Wirkungen der Aura-Soma® Produkte erfahren durften.

Informationsunterlagen-Online zur Aura-Soma® Farbenlehre


Seminaranmeldung (PDF)
Download Seminarunterlagen zur Heilerausbildung(PDF)
Download Magazin ENERGETIK der Heilerschule
  1. Weiterbildung Seminar für Aura-Soma® Farbenlehre
  2. Informationsunterlagen-Online zur Aura-Soma® Farbenlehre
  3. Details zur zertifizierten Ausbildung AURA SOMA - die heilende Kraft der Farben mit Petra Reichlmaier
  4. Die Ausbildung für zum Aura-Soma-Praktiker nach DHS
  5. Inhalte der Heilerausbildung
  6. Die Dozenten des Aura Soma Workshops

Details zur zertifizierten Ausbildung AURA SOMA - die heilende Kraft der Farben mit Petra Reichlmaier

Dauer der Ausbildung:
1x Wochenende
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr,
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr,
Sonntag: 9:00 bis 14:00 Uhr,
Ausbildungsdauer: 1 Wochenende
Umfang des Studienmaterials: Ausführliches Skripte sowie CD´s


auf Anfrage

Kosten: je Wochenende € 279,- inkl. Skript

Die Ausbildung für zum Aura-Soma-Praktiker nach DHS

1983 wurden die ersten Balance-Flaschen über Nacht geboren. Anfangs wusste Vicky Wall nicht, wofür die Flaschen gut waren, spürte aber, dass sie noch mehrere Flaschen herstellen musste. Das einzige was sie wusste, dass jede Flasche ihre eigene Schwingung hat. Also ging sie davon aus, ein kosmetisches Öl hergestellt zu haben.

Als sie 1983 zum Ersten Mal ihre Flaschen öffentlich präsentierte, stellte sie fest, dass sich jeder eine andere Flasche auswählte, da er von genau dieser Flasche angezogen wurde. Die, die gleichen Flaschen wählten, hatten auch das gleiche Thema.

Dass Aura-Soma ein lebendiges System ist, sieht man daran, dass immer wieder neue Flaschen in unsere Welt gechannelt werden. Die letzte Flasche wurde im Juli 2011 geboren.
Ebenso können die Flaschen ihre Farbe verändern, eintrüben oder Blasen bilden. Auch das sind alles Zeichen, dafür, dass die Flaschen lebendig sind.

In diesen drei Tagen werden wir eine Reise durch die Welt der Farben unternehmen. Wir werden uns die Farben genau ansehen, erlernen und erfühlen. Was sagt welche Farbe aus. Was sagt sie somit über uns. Wie setzt sich eine Farbe, z.B. Grün zusammen.


Da jeder sich seine Flaschen selbst auswählt, ist auch jeder für sich selbst verantwortlich.
Wir werden uns auch die Auswahl der Flaschen ansehen, was sagen sie über denjenigen, der sie ausgewählt hat aus. Wo steht er in diesem Moment und wohin führt ihn sein Weg. Was hält die Zukunft möglicherweise für ihn bereit.


Wir werden den Zugang zu den Flaschen erfahren, so dass jeder für sich selbst auch seine Möglichkeiten und sein Potential erfährt, aber auch weiß, welche Themen er sich noch ansehen darf um weiterhin zu wachsen.

Inhalte der Heilerausbildung

  • Farbe ist eine universelle Sprache
  • was bedeuten die einzelnen Farben symbolisch, körperlich, emotional, mental,
  • Aura-Soma® Equilibrium-Flaschen
  • Möglichkeiten der Anwendung
  • Farbe ist Schwingung
  • spirituelles Aura-Soma
  • Aura-Soma® Farbsystem
  • Nutzen und Wirkung Grundinformationen über Chakren
  • Der Farbstern von Aura-Soma® geht auf Goethes Farbenlehre zurück Farbsymbolik:
  • Ihre persönlichen Farben
  • Inhaltsstoffe

Die Dozenten des Aura Soma Workshops

Petra Reichlmeier - das Wissen der Farben ist in jedem Menschen zu aktivierenPetra Reichlmaier

Jahrgang 1967, Mutter von 2 Kindern. Durch tiefgreifende Erlebnisse, die mein Leben von Grund auf änderten, stellte ich mir die Frage, was der Sinn meines Lebens sei. So machte ich mich auf meinen Weg. Dieser begann mit einer Ausbildung in Aura Soma, Reiki, Tierkommunikation, Humanenergetiker und spiritueller Lebensberater. Es folgten Seminare in Lichtsprache und eine Ausbildung bei einem bekannten englischen Medium. Durch meine große Liebe zu Tieren, vertiefte ich meine Kenntnisse über die Kommunikation mit ihnen. Ich beschloss, meine Fähigkeiten und Kenntnisse an andere Menschen weiterzugeben, damit sich diese und ihren Tieren bei psychischen und physischen Problemen helfen können, bzw. ihre tierischen Freunde besser kennen- und verstehen lernen.