Vortrag Dr. Michael König Quantenphysik & Geistiges Heilen am 14.03.2013

Quantenphysik trifft Erfahrungsheilkunde in der Heiler-Akademie

Michael König in der Deutschen Heilerschule, SeefeldDer Quantenphysiker Michael König beschreibt mit anschaulichen Modellen wegweisende und inspirierende Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Geist und Materie.
Materie und Geist sind eine Einheit und Gott ist die Quelle aller Energie und Materie im Universum.

Das ist die Kernaussage der Urwort-Theorie von Michael König. Ausgehend von den Ergebnissen der Quanten- und Biophysik liefert die Urwort-Theorie ein ganzheitliches Weltbild – eine Synthese aus Naturwissenschaft, Spiritualität und der Essenz der Religionen und Weisheitslehren.

  • Hat der Mensch eine unsterbliche Seele?
  • Wie werden Lebensprozesse in unserem Körper durch Lichtteilchen gesteuert?
  • Welche Möglichkeiten hat der Mensch, sein Wohlbefinden und Glück durch einfache Methoden zu steigern?
  • Wie funktioniert die Transformation zu höherem Bewusstsein?

All diese Fragen beantwortet Michael König kompetent und klar verständlich. Die vom ihm vermittelten Einsichten zeigen das spirituelle Entwicklungspotenzial des Menschen auf und ermöglichen die Entwicklung einer modernen Quantenheilkunde.
 

Termin: 14.03.2013 ab 19.00 Uhr

Unkosten-Beitrag: € 18,-

Geistiges Heilen lernen - jetzt gratis informationsunterlagen erhalten

ACHTUNG: Nur mit Vor-Anmeldung!!!!!!

 

Über Michael König:

Dr.Michael König,geb.1957, ist Quantenpysiker und Besteller-Autor.Er widmet sich seit fast 30 Jahren der Erforschung des Zusammenhangs von Geist und Materie. Von 1987-2004 leitete er ein privates Forschungsinstitut und erwarb Patente im Bereich der komplementären Medizin. Seine gewichtigen Aussagen in dem wissenschaftlichen Dokumentarfilm (R)evolution-2012 heben seine Reputation als Vordenker und Freigeist auf eine internationale Bekanntheitsgröße.
Als einer der Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels ist der renommierte Naturwissenschaftler  ein gefragter Referent und Dozent auf internationalen Kongressen, an Universitäten und in Dokumentarfilmen. Seit vielen Jahren veranstaltet er auch spirituelle Workshops im In- und Ausland.